Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Roaming in Kroatien
Moderator

Hallo zusammen,

 

es gibt gute Neuigkeiten für alle, die sich künftig in Kroation aufhalten.

 

Ab dem 01.07.2013 zählt Kroation abrechnungstechnisch zu den Teilnehmerländern der EU

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
Highlighted
Smart-Analyzer

Lieber Bernd,

 

nur leider funktioniert es nicht. Ich bin gerade in Kroatien. Seit über einer halben Stunde ist das Land in der EU und Vodafone sagt, ab 1.7. geht das Reise Paket Data EU, doch nichts ist. 

 

Wenn es um VF's Interessen geht, dann wisst ihr genau, wann ein Tag anfängt und wann dieser aufhört. Wenn es um die der Kunden geht, dann fängt ein Tag wann an? Um 9 Uhr, 12 Uhr oder am 2.7.??? 

 

Vodafone nachsitzen! Ich kaufe mir morgen für 20kn einfach eine SIMPA Karte. Richtig gelesen, das ist Prepaid Telekom!!! Da gibt es für 10€ 1GB Internet und nicht 10MB für 30€, für das Reisepaket Data World. 

 

Danke und Bis bald!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo dseverse,

 

ich habe bei dem Thema nochmal nachgehakt. Die EU-Konditionen gelten seit dem 01.07.2013 auch in Kroatien. Datenservices (ReisePaket Data und ReisePaket Plus) ist etwas verspätet zu heute nutzbar (02.07.2013).

 

Vielleicht künftig einfach etwas geduldiger sein Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

JA seit, heute 9Smiley (wütend)x Uhr geht es endlich! 

 

Ich denke, ich werde das nächstemal genau diese Ausrede beim begleichen meiner Rechnung anführen. Liebes Vodafone, vielleicht einfach ein wenig geduldiger sein. Geld kommt!!! 

 

Ärgerlich ist es allein deshalb, weil es ein auf 7 Tage begrenzter Service ist. Hier mit dem Thema Geduld zu kommen, finde ich schon etwas unverschämt. Aber egal, ich surfe mittlerweile erstklassig mit der T-Mobile Prepaid Karte in Kroatien mit Top-Speed! Trotzdem Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Vodafoneteam,

gilt auch das Reiseversprechen in Kroatien?

 

Michael 

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo raumteiler,

 

Herz-lich Willkommen im Vodafone-Forum!

 

Ja - das Vodafone-Reiseversprechen gilt seit dem 1. Juli 2013 auch in Kroatien

 

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

NEIN !!!

 

Das Reiseversprechen gilt ab dem 02.07.2013,  ich durfte 30 Euro Zahlen am 01.07.2013 Obwohl Kroatien in der EU war.

 

Bei meiner Frau war es noch viel Spanender, da wurden teilweise gar keine Preisangaben bei der SMS dargestellt.

 

Ich werde dieses meinem Anwalt zur Prüfung geben, denn **piep** lasse ich mich nicht mehr.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@ITO schrieb:

Ich werde dieses meinem Anwalt zur Prüfung geben, denn **piep** lasse ich mich nicht mehr.


Na dann braucht sich hier ja auch niemand mehr weiter darum zu kümmern, das soll dann mal schön ihr (natürlich eigener) Anwalt gegen entsprechende Bezahlung erledigen.

 

Bitte halten Sie uns über entsprechende Gerichtstermine, Aktenzeichen zu den dazugehörigen Urteilen und die erfolgende Berichterstattung in den Medien unbedingt auf dem Laufenden.

 

Vielen Dank,

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Gabs nicht irgendwo die Info, dass es dabei Probleme gab und die Kosten wieder gut geschrieben werden?

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Soweit ich mich erinnere:  Gab's, ja.  Aber das kann dann ja auch der ITO-Anwalt raussuchen.  Warum hier kostenfrei jemandem die Arbeit wegnehmen, der dafür bezahlt wird?

 

Eben...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen