Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

ReisePaket Data
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Rookie
Hallo!

Kann ich mit dem ReisePaket Data mit der 7-Tage Option innerhalb der Zeit und es Volumens durch mehrere Länder reisen und surfen oder muss das Paket in jedem Land neu gebucht werden?

Danke schon mal
Micha

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Ersteres. Smiley (zwinkernd)

Sprich:  Das Reisepaket läuft nach dem "Parkuhr-Prinzip" und kann solange in dafür zugelassenen Ländern genutzt werden, bis Zeit oder Inklusiv-Volumen verbraucht sind.  Das muß nicht das gleiche Land sein.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Giga-Genie

Ersteres. Smiley (zwinkernd)

Sprich:  Das Reisepaket läuft nach dem "Parkuhr-Prinzip" und kann solange in dafür zugelassenen Ländern genutzt werden, bis Zeit oder Inklusiv-Volumen verbraucht sind.  Das muß nicht das gleiche Land sein.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

da der Sachverhalt auf "gelöst" gesetzt wurde, mach ich hier zu.

Danke an Der Ritter für den Support

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen