Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

ReiseFlat Data
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Mir ging es genauso!

Am Telefon sagte mir der nette Herr, alles bleibt beim alten, nur billiger, da ich jetzt im Rahmenvertag bin. Leider ist der Service unterirdisch. Das neue Handy ist auch noch nicht da und die Reise-Data Option, deren Vorteile wir am Telefon noch diskutiert hatten und ich mich für diesen Sevice, den ich in Indien nutze, bedankt habe und erklärt habe, dass ich extra deshalb bei vodafone bleibe, ist seit heute deaktiviert.

Ich bin wirklich enttäuscht. So geht man mit Kunden um, die seit der ersten Stunde vodafone nutzen. Sowohl auf dem Festnetz, als auch beim Mobilfunk. Schade, so werde ich dann wohl auch zu einem anderen Anbieter wechseln. Mit allem...

Sehr schade!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Leser!

Auch wenn meine Antwort hier sicher um einiges später kommt, aber ich muss soe los werden.

Es gehört leider zur Geschäftspraxis von Vodafone insbesondere Bestandskunden vor den Kopf zu stoßen und derartige Schlechterstellungen unangekündigt einzurichten. Hier scheint bei den Mitarbeitern eher das Konzept "die Provision muss stimmen" an der Tagesordnung zu sein. Ich habe zwischenzeitlich alle meine Verträge (2x Handy- und 2x Datentarifpakete) gekündigt und mich bei den Mitbewerbern umgesehen.

Ist wohl leider nötig...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

das gleiche ist mir soeben auch widerfahren. Hatte zuvor einen Tarif mit der Reiseflat Data. Und aus schon bekannten Gründen (Service von VF) hatte ich meinen Vertrag zum November gekündigt.

Vor einigen TAgen dann der Anruf und der Versuch meine Kündigung rückgängig zu machen. Ich habe mich darauf eingelassen und extra zweimal nachgefragt, ob die REiseflat Data bestehen bleibt:

Originalton vom Sachbearbeiter: an den alten Optionen wird nichts geändert!!! Das wird so mit übernommen!!

Ups, heute bekomme ich die allgemein bekannten SMS mit den Tarifänderungen. Reiseflat wurde storniert!!!

Jetzt hab ich im Kundencenter angerufen und der Herr meinte, den gäbe es auch nicht mehr und man könne nichts machen!

Jetzt werde ich mir das mit dem Widerruf meiner Vertragsverlängerung doch noch mal überlegen müssen!!!

Das ist mal wieder typisch! Ich bin stinkesauer!

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo tanja17,

laut Deinen Angaben hast Du im Aktionszeitraum vom 1. Juni bis 30. September 2011 einen der folgenden Tarife mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag gebucht:

- einen der Vodafone SuperFlat Internet-Tarife (Ausnahme Vodafone SuperFlat Internet Wochenende)

- eine Tarif mit der MobileInternet HandyFlat S oder L mit 24 Monaten Laufzeit

Mit diesen Voraussetzungen hast Du die Vodafone ReiseFlat Data gratis erhalten, für die max. Laufzeit von 24 Monaten. Dies Info findet ihr auch im InfoDok 551 der Erläuterung 30, ganz unten.

Endet diese max. Laufzeit von 24 Monaten wird die Vodafone ReiseFlat Data gratis automatisch gelöscht und Du bekommst als Information eine SMS von uns.

Die ReiseFlat Data kann nicht mit den "neuen" SuperFlat Internet Tarifen (seit 10.10.2011) kombiniert werden, sowie nicht mit den Vodafone Red oder Vodafone Smart-Tarifen. Bei einem Tarifwechsel in einen dieser Tarife wird die ReiseFlat Data automatisch gelöscht.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Highspeed-Klicker
Alexandra, ich mal wieder...

Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder!! Es ist zum verrückt werden!
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo AndyErfurt,

kannst Du mir bitte eine PN mit Deinen Daten schicken, dann schaue ich es mir mal an.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Mail ist raus! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Alles total schnell geklärt!! Vielen lieben Dank für alles! Ihr seid spitze!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo AndyErfurt,

ich freue mich sehr, dass wir Dein Anliegen so schnell klären konnten.

Vielen Dank für Dein Lob Smiley (überglücklich)

Ich mache hier mal zu. Allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren