Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Reise Paket World Tag ohne Zustimmung gebucht

Hi,

bei meinem letzten aufenthalt in Bosnien würde mir ohne meine Zustimmung das Reise Paket World Tag gebucht und ebenso nun in Rechnung gestellt. Ich habe bereits, und gleich beim Vertragsabschluss die ganzen Optionen bereits deaktiviert. Im Jahr 2017 war ich 4x im nicht EU Ausland und kein einzieges mal würde mir die Option gebucht (weil es deaktiviert würde). Erst nachdem ich bei Vodafone gekündigt habe kam es plötzlich zu buchungen die meinerseits nie zugestimmt sind. Das gleich passierte im meinem gekündigten und bereits abgelaufenen Vertrag als die Option Mobiles bezahlen auf einmal aktiv war und mir für ein Abo €4,99 abgebucht sind. Auch das würde meinerseits nie zugestimmt und leider seitens Vodafone bekam ich keine Antwort, keine Reaktion. Einzige Antwort war: Es ist halt so und jetzt kann Man nichts mehr machen?? Diesmal und die Abbuchung von €7,99 für ein Tag im Bosnien (Obwohl ich 10 Tage in Bosnien war) kann ich nicht einfach ignorieren. Apropos: Mobile Daten, Roaming und alles was dazu kommt war "Ausgeschaltet"!

Mit Freundlichen Grüßen

MB

Highlighted
Moderator

Re: Reise Paket World Tag ohne Zustimmung gebucht

Hallo Devill69,

 

um das beurteilen zu können,  müsste ich einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.