Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Reingelegt von der Kundenrückgewinnung
Highlighted
Buddy

nein, der rabatt wird im nachhinein gewährt, während der Basispreis im Voraus berechnet wird, d.h. im März kommt der Februar Rabatt!

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@kato1973 schrieb:

Nein, leider nicht. In der Rechnung wird der Zeitraum 05.02.16 bis 04.03.16 berechnet. Da hätte auf jeden Fall schon was geäöndert sein müssen.

Ruf doch einfach mal die 1212 an und frag, ob ein Rabatt in Höhe von 30€ ab 11.2.16 eingebucht ist. Wenn ja, dann ist alles im Lot und du kannst sicher sein, dass auf der nächsten Rechnung was zu sehen ist.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@kato1973

Oder schau mal mit deinem Smartphone (über das Mobile Datennetz) auf der Welcome Page www.vodafone.de/willkommen unter "Ihr Tarif". Hier findest du die aktuell hinterlegten Vergünstigungen unter "Zu Ihren Gunsten".

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So,

mittlerweile hat sich die Kundenbetreuung gemeldet. Es ist keinerlei Rabatt mehr im System hinterlegt, d.h. ich zahle weiterhin den 59,95€ für meinen Red M Tarif mit Premium Smartphone, bloss ohne Premium-Smartphone.

Danke dafür Vodafone.

Ich könnte mich ja noch schriftlich an Vodafone wenden.

Als nunmehr 20jähriger Kunde von Vodafone bin nun noch mehr enttäuscht. Wäre ich Neukunde, hätte ich viel bessere Kondiotionen erhalten und wäre auch nicht so veräppelt worden.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich aus dem Dilemma rauskomme.

Mehr anzeigen
Highlighted
Buddy

Wenn du noch die Telefonnummer der Abteilung hast, die dir das Angebot gemacht hat, ruf an, erkläre Ihnen was passiert ist und dann wird sich die Bandaufnahme angehört!

Die werden dann den Tarif korrekt einrichten!

Wenn du die Nummer nicht mehr hast, dann können dir die Moderatoren die Nummer nochmals durch geben.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das wäre in der Tat noch eine Möglichkeit...

... danke schon mal. Ich werde berichten, was sich ergeben hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe die Nummer inklusive Datum und Uhrzeit des Gesprächs gefunden. Können sich alle Vodafone-Mitarbeiter diese Aufnahme anhören?

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Nur bestimmte Abteilungen können sich Aufnahmen anhören oder Abschriften anfordern. 1212 kann aber definitiv eine Anfrage diesbezgl. stellen lassen, wenn nachvollziehbar ist, dass sie Kontakt mit der Rückgewinnung hatten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Buddy

Die Vorgesetzten können sich diese bandaufnahme anhören und es dem zuständigen MA weiter leiten, dass er eine korrektur veranlasst!

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

@Poweruser666 schrieb:

Die Vorgesetzten können sich diese bandaufnahme anhören und es dem zuständigen MA weiter leiten, dass er eine korrektur veranlasst!

LG

ist das eine verbindliche Aussage?
Mir wurde immer mitgeteilt, dass Bandaufnahmen zur Klärung solcher "Mißverständnisse" nicht zur Verfügung stehen.

Hat sich da etwas geändert oder muss man hier zwischen Mobilfunk und Internet/Telefon/TV unterscheiden?

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
Mehr anzeigen
Top Autoren