abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung für Einrichtung einer Emailadresse
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn ich mich für die Einrichtung eines Emailkonto rgistrieren will, kommt immer als letztes die Antwort:

"Da ist was schiefgelaufen versuchen sie es später noch mal"

Das geht aber schon so 2 Tage.

Wie komme ich hier zu einer Klösung?

MfG

Martin Witzke

6 Antworten 6
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Martin_Witzke,

hast Du Cache & Cookies im Browser mal gelöscht? Falls das keinen Erfolg hat: Teste doch bitte mal ob es klappt, wenn Du im Browser die Inkognito-Funktion nutzt. Gib uns hier dann bitte nochmal Feedback, danke. Smiley (fröhlich)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe das gleiche Problem.

 

Es funktioniert nicht am Computer mit Firefox, nicht mit Edge und auch nicht mit Chrome. Ebenfalls funktioniert es nicht im Inkognito-Modus. Und auch funktioniert es nicht mit dem Handybrowser auf Chrome Basis. Ebenfalls funktioniert es nicht mit mit abgeschaltetem Werbeblocker bei allen erwähnten Browsern. Und nochmal ebenfalls nicht bei zusätzlich nach allen Schritten geleertem Browsercache.

 

Was ist das bloß los. Ohne die Emailadresse von Vodafone kann ich anscheinend meinen Vodafone Music-Pass nicht aktivieren, da meine aktuelle Fremdanbieter-E-Mail-Adresse, die ich für das "Mein Vodafone-Portal" nutze, in der "Mein Vodafone-App" nicht anerkannt wird.

 

Hilfe!!!

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zackzack,

 

es wäre schön, wenn Du Dein Anliegen nicht doppelt postest.

 

Den Music-Pass kann ich für Dich auch so einrichten, zusätzlich werde ich gerne prüfen warum die Einrichtung einer Mailadresse bei Dir nicht klappt.Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • Nummer und Kennwort
  • Der Login für Mein Vodafone mit der Nummer funktioniert und Du möchtest dafür die Mailadresse einrichten?
  • Screenshot der Fehlermeldung
  • Info ob ich den Music Pass einrichten soll

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

Danke für das Angebot, aber ich sende ungerne meine Zugangsdaten an fremde Leute.

Und ich hätte lieber eine Lösung für das Grundproblem. Nämlich dass ich nicht selbst die E-Mail Adresse einrichten kann. Wie gesagt, es liegt wohl nicht am OS, nicht am Browser, nicht am Gerät und auch nicht an den Browsereinstellungen. Ich habe Firefox, Edge und Chrome ausprobiert, alle Blocker ausgeschaltet, Cookies und Cache vorher gelöscht und auch zugelassen. Ich habe es auf Windows, Linux und Android probiert. Das Passwort erfüllt alle Voraussetzungen. Ich weiß nicht, was man sonst noch anders machen könnte.

 

Edit: Ich logge mich mit meiner E-Mail Adresse eines Fremdanbieters ein. Das Login funktioniert aber.

 

Hier ein Screenshot von der Fehlermeldung:

Vodafone_E-mail_Einrichtung_Fehlermeldung.jpg

 

Vielen Dank im Voraus!

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zackzack,

 

ich kann verstehen, dass Du mit Deinen persönlichen Daten vorsichtig bist, eine individuelle Prüfung kann ich dann allerdings nicht veranlassen.

Ich empfehle Dir, zumindest eine Prüfung über die Hotline (0172-1212) zu veranlassen.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Also ich habe jetzt doch mal mit der Vodafone Hotline gesprochen und es ist so, dass es wirklich aktuell diese Fehlermeldung gibt, obwohl man alles richtig eingegeben hat. Das Problem ist laut Mitarbeiter auch schon seit 3 1/2 Monaten bekannt und es gibt noch keine Lösung dafür.

Diese Fehlermeldung ist meiner Meinung nach total uninformativ und ich verstehe nicht, dass man nicht detaillierter darüber aufgeklärt wird. Es würde Vodafone auch einige Anrufe bei der Hotline ersparen. Auch die Zeit der Nutzer, die es ja Laut Meldung immer wieder nach ein paar Tagen versuchen sollen, wäre nicht verschwendet.

Ich werde von Vodafone per SMS benachrichtigt, sobald der Fehler behoben wurde. Allerdings kann es noch Tage, Wochen oder Monate dauern.