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Lösung
am 09.05.2018 00:46
Wenn ich mich für die Einrichtung eines Emailkonto rgistrieren will, kommt immer als letztes die Antwort:
"Da ist was schiefgelaufen versuchen sie es später noch mal"
Das geht aber schon so 2 Tage.
Wie komme ich hier zu einer Klösung?
MfG
Martin Witzke
09.05.2018 11:30 - bearbeitet 09.05.2018 11:31
Hallo @Martin_Witzke,
hast Du Cache & Cookies im Browser mal gelöscht? Falls das keinen Erfolg hat: Teste doch bitte mal ob es klappt, wenn Du im Browser die Inkognito-Funktion nutzt. Gib uns hier dann bitte nochmal Feedback, danke.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 09.05.2018 13:35
Ich habe das gleiche Problem.
Es funktioniert nicht am Computer mit Firefox, nicht mit Edge und auch nicht mit Chrome. Ebenfalls funktioniert es nicht im Inkognito-Modus. Und auch funktioniert es nicht mit dem Handybrowser auf Chrome Basis. Ebenfalls funktioniert es nicht mit mit abgeschaltetem Werbeblocker bei allen erwähnten Browsern. Und nochmal ebenfalls nicht bei zusätzlich nach allen Schritten geleertem Browsercache.
Was ist das bloß los. Ohne die Emailadresse von Vodafone kann ich anscheinend meinen Vodafone Music-Pass nicht aktivieren, da meine aktuelle Fremdanbieter-E-Mail-Adresse, die ich für das "Mein Vodafone-Portal" nutze, in der "Mein Vodafone-App" nicht anerkannt wird.
Hilfe!!!
am 11.05.2018 14:56
Hallo Zackzack,
es wäre schön, wenn Du Dein Anliegen nicht doppelt postest.
Den Music-Pass kann ich für Dich auch so einrichten, zusätzlich werde ich gerne prüfen warum die Einrichtung einer Mailadresse bei Dir nicht klappt.
Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Gruß Kai
11.05.2018 16:55 - bearbeitet 11.05.2018 16:56
Hallo,
Danke für das Angebot, aber ich sende ungerne meine Zugangsdaten an fremde Leute.
Und ich hätte lieber eine Lösung für das Grundproblem. Nämlich dass ich nicht selbst die E-Mail Adresse einrichten kann. Wie gesagt, es liegt wohl nicht am OS, nicht am Browser, nicht am Gerät und auch nicht an den Browsereinstellungen. Ich habe Firefox, Edge und Chrome ausprobiert, alle Blocker ausgeschaltet, Cookies und Cache vorher gelöscht und auch zugelassen. Ich habe es auf Windows, Linux und Android probiert. Das Passwort erfüllt alle Voraussetzungen. Ich weiß nicht, was man sonst noch anders machen könnte.
Edit: Ich logge mich mit meiner E-Mail Adresse eines Fremdanbieters ein. Das Login funktioniert aber.
Hier ein Screenshot von der Fehlermeldung:
Vielen Dank im Voraus!
am 11.05.2018 18:47
Hallo Zackzack,
ich kann verstehen, dass Du mit Deinen persönlichen Daten vorsichtig bist, eine individuelle Prüfung kann ich dann allerdings nicht veranlassen.
Ich empfehle Dir, zumindest eine Prüfung über die Hotline (0172-1212) zu veranlassen.
Gruß Kai
am 13.05.2018 15:25