Archiv_Mobilfunk

Red S zu Red M wechseln
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Letze Monat ich habe mein vertrag verlangert. Ich habe jetzt Red S mit neus Blackberry für 30 euro/Monat. Ich möchte ab nächste Monat mein Tarif wechseln zu Red M für 50 euro/Monat. Wann habe ich 1212 angeruft, eine Frau habt mir gesagt dass es ist nicht möglich. Echt?

 

LG,

Inna

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Host-Legende
Ein Wechsel in einen höheren Tarif ist jederzeit möglich.
Ein Downgrade allerdings nicht. Evtl hat die Dame an der 1212 was durcheinander gebracht
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Host-Legende
Ein Wechsel in einen höheren Tarif ist jederzeit möglich.
Ein Downgrade allerdings nicht. Evtl hat die Dame an der 1212 was durcheinander gebracht
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo InnaK,

 

da Du den Thread auf "gelöst" gesetzt hast, mache ich hier zu.

 

Totte1985 danke ich für die Hilfe.

 

Ein schönes Wochenende.

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen