abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red S Vertrag und Vertrag hinzufügen
sinuhe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe einen Red S Vertrag für 9,99 abgeschlossen - jetzt bekomme ich eine Rechnung über 68,38.  Anschlusspreis  über 40 Euro kann ich nachvollziehen, aber der Rest ... Basispreis ist plötzlich 41,42, die Gutschriften betragen 13,03 Euro - das ist nach meiner Rechnung weit von 9,99 Euro entfernt ... hoffe nicht das ich widerrufen muss ...

 

Zum zweiten ist es nicht möglich im online-menü meinen Vertrag hinzuzufügen - immer ist etwas schiefgelaufen - das geht jetzt schon längere Zeit so ...

1 Antwort 1
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

auf der ersten Rechnung wird der aktuelle Zeitraum und ein Monat im Voraus berechnet. Könnte dies die Ursache sein.?

Ggf. mal die Rechnungsdetails im Textformat posten.

Gruß

Hafe