abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red S-Tarif SMS Kosten Iphone
wini2strong
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Leute,

habe schon einige Hilfe-Threads gelesen aber nicht verstanden.

Bin Neukunde und habe gesehen, dass ich 30Cent SMS Kosten habe.

Angeblich soll das ja mit Apple UK zusammenhängen. Der Kundenberater sagte mir, ich soll iMassage ausschalten, was ich auch tat, aber keinen SInn für mich ergibt, da ich ja logischerweise keine iMassage's mehr versenden kann.

Also habe ich es wieder angeschaltet, jetzt habe ich 60Cent kosten.

 

Angeblich soll das an- auschalten von Services zu Apple Gebühren kosten, was ich schonmal garnicht blicke.

 

Meine Frageb auf den Punkt gebracht:

1. Kann ich weiterhin wie geöhnt iMassage umsonst versenden

2. SMS kann ich auch umsonst versenden oder?

 

Gruß

3 Antworten 3
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

zur Registrierung des Dienstes wird normalerweise einmal eine SMS ins Ausland versand. Diese kostet 30 Cent. Nun haben Sie sich erneut registriert, daher erneut 30 Cent. Es war daher ungeschickt sich ab- und anschließend neu anzumelden.

Sie werden es verschmerzen!

Gruß

Hafe

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
SMS ins Inland sind im Tarif enthalten, mit Ausnahme von Premium SMS!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wini2strong,

war die Erklärung von hafe hilfreich? Fragen damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!