Archiv_Mobilfunk

Red S (Deluxe) Datenvolumen 750MB
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
brk Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe über Check24 und über ashop.tv einen neuen Vertrag mit Smartphone bestellt mit dem dort angegebenen Tarif RED S Deluxe.

In dem erhaltenen Vertrag steht nichts von "Deluxe".

Ich weiß inzwischen, dass es dieses "Deluxe" bei Vodafone nicht gibt und das nur eine Promo Aktion von Check24 bzw. dem Zwischenhändler ist. Insgesamt kommt man quasi auch auf den selben Preis. Das wäre soweit okay.

Bei der "Deluxe"-Bestellung wurden mir aber 750MB Datenvolumen versprochen. Weder im Vertrag noch im Online-Portal steht 750MB, sondern nur 500MB.

Auch nach nem Telefonat mit dem VodafoneKundendienst konnte mir die Dame nichts dazu sagen, außer das es die Option 750MB im Grunde gar nicht gibt.

(Der Zwischenhändler sagte mir übrigens dass ich die 750MB hab.)

 

Bitte um Aufklärung Frustrierte Smiley

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo brk,

 

danke für Deine Daten!

 

Die Kampagne habe ich nun für Dich gebuchtSmiley (fröhlich)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
ice Host-Legende
Host-Legende

Hallo.

Da wir hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum sind und obendrauf es nicht mal ein original Vodafone Vertrag zu sein scheint, wird hier niemand groß helfen/aufklären können...da musst du dich wohl da hin wenden wo es so versprochen wurde. LG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin...

 

Also ich habe den Red S seit letzter Woche neu und mir wurdem sogar 950MB versprochen. VF hat mir zu den regulären 500MB ein weiteres Paket mit 250MB (also insgesamt 750MB) gebucht und per SMS bestätigt. Meine derzeit gebuchte Gesamtmenge von 750MB ist auch unter MeinVodafone ersichtlich. Die 750MB als einzelne Option scheint es nicht zu geben. Daher wohl die Aussage der Mitarbeiterin. Wo denn nun meine weiteren 200MB bleiben, dass wird mir mein Händler (ein Online-Shop) sagen müssen...  

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe meinen Red S Vertrag vor einer Woche auch über einen Zwischenhändler abgeschlossen, bei mir sollten ebenfalls 500 + 250, also insgesamt 750MB Datenvolumen im Tarif enthalten sein. Es sind leider nur 500MB und der Vodafone Kundensupport konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass diesen Monat unzählige Zwischenhändler im Internet diesen Red S Tarif mit 750MB anbieten, also irgendwie muss es ihn ja geben denn das sind doch sicher nicht alles komplett Betrüger, die sich das nur ausgedacht haben?

Ich habe meinen Zwischenhändler schon kontaktiert, aber noch keine Antwort. Wüsste auch gerne was a los ist.

LG

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Was ich mi auch vorstellen könnte, dass das ganze momentan hiermit zu tun hat.

Da die meinVodafone APP momentan nur dasa Grundvolumen anzeigt (Red S 500MB / Red M 1000MB usw...) Zusatzvolumen wie bei mir wird momentan nicht angezeigt...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo brk, LinusHH und lexi1911,

 

zusätzliches Volumen aus Promotions wird nicht unbedingt im QuickCheck angezeigt.

 

Ich schau gerne mal für Euch nach, ob die 250 MB in Eurem Fal mit gebucht wurden.

 

Dazu brauche ich die Rufnummer und das vertragliche Kundenkennwort bitte einmal per PN.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo lexi1911,

 

danke Dir für Deine Daten!

 

Die Aktion habe ich jetzt in Deinem Fall gebuchtSmiley (fröhlich)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo LinusHH,

 

die 950 MB Datenvolumen sind nicht nachvollziehbar. Habe ich auch online bei keinem Händler gefunden.

 

Die angebotenen und bekannten 750 MB sind in Deinem Fall auch korrekt gebucht wordenSmiley (fröhlich)

 

LG und schöne Ostern!

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Komisch.... Warum wird dann damit geworben? Wenn es 950MB nicht gibt, ist der Vertrag unter als falschen Tatsachen zustandekommen...

LinusHH
Mehr anzeigen