Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Red M junge Leute - Klick Dein Extra nicht buchbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,
Ich habe eine indirekte Frage zum Vertrag. Habe am Freitag den Vodafone red m vertrag inkl. Smartphone und junge Leute Rabatt abgeschlossen. Dort stand, dass nach dem Abschluss in der Vodafone App die bildplus App, Ampya oder 1Gb gratis gebucht werden können. Leider kann ich es nirgends finden. Kann jemand helfen ?

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Mh komisch, dass Problem scheint öfter aufzutreten:
https://forum.vodafone.de/t5/Mein-Vodafone/Klick-dein-extra/m-p/586478

Schon mal über:
meinvodafone.mobi (direkt im Handybrowser öffnen) versucht?

Ansonsten evtl mal die 1212 anrufen, vielleicht wissen die mehr?

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Giga-Genie

Über die MeinVodafone App unter Tarif und dann "klick dein extra"

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wo finde ich denn "Klick dein extra"? In der Leiste links wird es mir nicht angezeigt

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wie ich schon schrieb, in der Leiste links erstmal auf "Tarif" klicken und dort sollte dann dir "klick dein extra" angeboten werden (nicht! in der linken Leiste)

Gruss Axeel Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nein leider nicht, wenn ich auf Tarif klicke, steht dort "bisher gebuchte "tarifoptionen" sowie "Buchbare tarifoptionen". Ganz unten "mein Vertrag - jetzt informieren". Habe alles durchgeschaut "klick dein extra" ist nicht zu finden :/

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Mh komisch, dass Problem scheint öfter aufzutreten:
https://forum.vodafone.de/t5/Mein-Vodafone/Klick-dein-extra/m-p/586478

Schon mal über:
meinvodafone.mobi (direkt im Handybrowser öffnen) versucht?

Ansonsten evtl mal die 1212 anrufen, vielleicht wissen die mehr?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, komischerweise kann ich mich oder trotz korrekter Nummer und Passwort nicht anmelden... Sehr merkwürdig ..

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wlan ausschalten...?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja ging auch nicht, die Hotline hat mir aber jetzt weitergeholfen. Vielen Dank Axeel

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Das freut mich!
Wie genau konnte denn die Hotline dir weiterhelfen? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen