Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Red M - Vodafone Cloud nur 5 GB
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo VF-Forums User,

Anfang Dezember 2013 wurde mein Red M Tarif freigeschalten.

Als ich meine Vodafone Cloud einrichten wollte bemerkte ich, dass mir nur 5 GB zur Verfügung stehen.

Sind bei dem Red M Tarif nicht 25 GB Vodafone Cloud inklusive ?

Wie kann ich den Speicher auf 25 GB erweitern (via App geht es leider nicht, dass hab ich schon versucht).

Hat jemand von Euch einen Tipp oder kann mir ein Moderator helfen ?

Herzliche Grüße

Waelderbube

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo waelder,

im Tarif Red M sollte eigentlich die 25 GB Variante der Vodafone Cloud inklusive sein. Vermutlich wurde der Service nicht korrekt eingerichtet.

Ich prüfe das gern für Dich. Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie
Hallo Waelderbube,

Meines Wissens nach sind 25GB bei einem Red M dabei.
Am besten mal FREUNDLICH an die 1212 wenden Smiley (zwinkernd)
Das freundlich soll keine Unterstellung sein aber leider scheitert es oft daran Smiley (zwinkernd)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo waelder,

im Tarif Red M sollte eigentlich die 25 GB Variante der Vodafone Cloud inklusive sein. Vermutlich wurde der Service nicht korrekt eingerichtet.

Ich prüfe das gern für Dich. Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Smiley (fröhlich) Bei mir ist auch genauso gestern der Fall.

Mit meinem Tarif Red L ist Vodafone Cloud 50 GB inklusiv, doch war mit 5 GB eingerichtet und kann nicht erweitern. Doch fand ich und gebe dir einen Tipp,

Gehst du im Browser https://cloud.vodafone.de dort meldest du bitte an und kommst rein, dann klickst du oben rechts "Meine Einstellungen", dann siehst du bei der linke Spalte "Speicherbelegung" und klickst du dort auf "Jetzt erweitern", dann kommt ein PopUp und klickst du weiterhin bis zum Button OK. Nach der erneuten Anmeldung ist der richtige GB eingerichtet. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

das Anliegen konnten geklärt werden. Es wurde falsche Cloud-Variante eingerichtet.

@Kallemobil: Danke für den zusätzlichen Tipp!

Ich mache hier zu.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Mehr anzeigen
Top Beiträge