abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M + Galaxy S9 beworbene Speicherkarte nicht verfügbar
dan03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 13.05.2018 den Vertrag Red M + Galaxy S9 abgeschlossen. 

Auf der Vodafone Homepage (https://www.vodafone.de/privat/handys/samsung-galaxy-s9.html) wurde / wird damit geworben :

 

"

Exklusiv geschenkt: microSD-Karte im Wert von 199,90 Euro

  1. Schließ einen Vertrag mit einem Samsung S9 oder S9+ ab.
  2. Nachdem Du Dein Smartphone erhalten hast, kannst Du Dich unter www.samsung.de/speicherbonus registrieren.

"

 

Bei der telefonischen Bestellung wurde mir die Speicherkarte ebenfalls durch einen Mitarbeiter zugesichert.

 

Gestern habe im das Gerät bekommen und versucht mich über den obigen Link zu registrieren. Dieses ist jedoch nicht möglich, da laut Samsung der Aktionszeitraum bis zum 8.5.2018 begrenzt ist.

 

Wie ist es jetzt für mich möglich die, mir durch die Homepage suggerierte und durch den Mitarbeiter zugesicherte, Speicherkarte zu erhalten?

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Info findest du hier. Klick einfach einmal auf den Roten Kreis, dann landest du bei dieser Info:

 

Exklusiv geschenkt: microSD-Karte im Wert von 199,90 Euro

  1. Schließ einen Vertrag mit einem Samsung S9 oder S9+ ab.
  2. Nachdem Du Dein Smartphone erhalten hast, kannst Du Dich unter http://www.samsung.com/de/landingpage/speicherbonus/ registrieren.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ja....

Klickt man nun auf den in Punkt 2 aufgeführten Link, stellt man fest, dass die Aktion laut Samsung abgelaufen ist und man sich nur registrieren kann, wenn das Gerät zwischen dem 24.04. und 08.05.2018 gekauft wurde...

 

Ich habe den Vertrag am 13.05.2018 abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt wurde seitens Vodafone noch mit der Aktion geworben (und wird es auch weiterhin).

Und auf dem Link zu drücken um die weiterführenden Informationen zu erhalten war nicht möglich ? 

Ernsthaft?

 

Es wurde mir während des Verkaufgesprächs so angepriesen.

Im nachhinein habe ich festgestellt, dass es zudem der Homepage nicht der geringste Hinweis gibt, dass die Aktion zeitlich begrenzt ist oder irgendwelche besonderen Bedingungen gelten.

 

Habe den Sachverhalt schon zwei Mitarbeitern der Hotline geschildert, wobei beide ebenfalls davon ausgingen, dass die Aktion gültig ist und mir eine Speicherkarte zusteht (auch nachdem die Mitarbeiter sich das Angebot auf der Homepage angesehen haben). Erst nach meinem Hinweis, dass eine Registrierung nicht möglich ist, wurde mir von beiden gesagt, dass da "etwas nicht stimmen kann"...

Jedoch wussten beide nicht was weiter zu tun wäre....

 

Deshalb habe ich gehofft hier Hilfe zu finden.