Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Red M 20 Euro billiger als allnetspezial trotz gleicher Bedingungen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Willwissen
Digitalisierer
Hallo Leute habe eine Frage
Habe den Tarif vodafone allnet Spezial für 65 oder 70 Euro so in den Dreh und habe folgende Leistungen
SMS flat bis 3000 SMS
Telefonierflat in alle Handy und festnetznetze
Surf flat mit 500 Mb
Und habe jetzt gesehene als der Tarif vodafone exakt das gleiche anbietet für 50 Euro also 20 weniger im Monat
Ich finde es nicht ok das man dann nicht den billigeren Tarif nehmen kann während der Laufzeit obwohl man exakt das gleiche gebucht hat und 4 Monate später kommt dann der gleiche Tarif unter neuen Namen raus und das noch billiger und bei diesen Vertrag kostet das iPhone 5 nur 99 Euro und bei den teureren 180 Euro wo bleibt da die Logik glaubt ihr es lohnt sich direkt bei vodafone Vorort im Shop nachzufragen und auf Kulanz zu hoffen oder kann man hier iwas machen hoffe auf sinnvolle Antworten
Danke Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
totte1985
Host-Legende
Glaube nicht das da auf Kulanz etwas gemacht wird.Übrigens kommen zu den 50 Euro nochmal 20 Euro zusätzlich für das Premium Phone hinzu.
Du hast damals einen Vertrag über 24 Monate Laufzeit abgeschlossen.Hinzu kommt das die Buchung der Red Tarife nur mit einem Neuvertrag oder einer VVL gebucht werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
totte1985
Host-Legende
Glaube nicht das da auf Kulanz etwas gemacht wird.Übrigens kommen zu den 50 Euro nochmal 20 Euro zusätzlich für das Premium Phone hinzu.
Du hast damals einen Vertrag über 24 Monate Laufzeit abgeschlossen.Hinzu kommt das die Buchung der Red Tarife nur mit einem Neuvertrag oder einer VVL gebucht werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
der RED M inkl. iphone 5 kostet ebenfalls 69,99€!!!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde, mache ich hier zu.

Herzlichen Dank den hilfreichen Usern

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren