Archiv_Mobilfunk

Red M - 2 Wochen im EU-Ausland surfen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe den Red M Vertrag, dort sollten eigentlich zwei Wochen im EU-Ausland surfen (bis 50 MB) inklusive sein. Eigentlich müsste ich ja bei meiner Einreise eine SMS bekommen haben, auf die ich mit "gratis" antworten muss, wenn ich die Woche aktivieren möchte.

 

Leider habe ich aber nur die Standard-SMS mit der Kostenübersicht für Anrufe und SMS erhalten. Oder soll ich auf diese SMS antworten?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

wenn Ihr wie screeny2, trotz der Option ein Vodafone ReisePaketData buchen zu können, keine SMS in Reiseland bekommt, so baut zunächst eine Datenverbindung auf, damit ihr im Reiseland lokalisiert werden könnt.

 

Danach solltet Ihr  automatisch per SMS die Buchung eines ReisePaket Data angeboten bekommen. 

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Highlighted
Full Metal User
Was passiert denn, wenn du darauf mit "gratis" antwortest?

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Vor oder nach dem 25.6. abgeschlossen/gewechselt ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wenn ich auf "antworten" gehe, kann die SMS nicht gesendet werden. Habe die Nummer jetzt aber auch nicht manuell eingegeben.

 

Abgeschlossen wurde der Vertrag vor dem 25.6., nie gewechselt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo screeny2,

 

sende mir mal eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kennwort zu.

 

Ich schaue mir den Sachverhalt einmal an.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

wenn Ihr wie screeny2, trotz der Option ein Vodafone ReisePaketData buchen zu können, keine SMS in Reiseland bekommt, so baut zunächst eine Datenverbindung auf, damit ihr im Reiseland lokalisiert werden könnt.

 

Danach solltet Ihr  automatisch per SMS die Buchung eines ReisePaket Data angeboten bekommen. 

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Smart-Analyzer

Super, hat geklappt! Vielen Dank! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen