Archiv_Mobilfunk

Red L o. M / KRG / Angebot / VVL
Giga-Genie

Nö ich nicht. So viel Geld schmeiße ich Vodafone nicht mehr in den Rachen, die Zeiten meines Silberstatus sind seit 2007 vorbei. Smiley (Zunge)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Wenn man einmal den Silberkundenstatus erreicht hat, wird man bei weniger Umsatz auch irgendwann wieder runtergestuft?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

So weit ich weiß wird der Status immer anhand der Umsätze der letzten 12 Monate berechnet.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Natürlich wenn der Umsatz sinkt, und du nicht mehr genug gewinn bei denen einbringst rentiert sich 

das für Vodafone nicht mehr, weil du ja als Silberner Kunde angeblich von irgendwelchen sachen

profitieren kannst. m.M.n alles nur spielerei um den Kunden zu reizen. Ich will nur anständige Kompetente Beratung wo ich als Kunde im Mittelpunkt stehe und nicht irgendeinen Geldgierigen auf Provision arbeitenden angestellten, der nur hinter der Unterschrift hinterhet ist. Vodafone soll mir helfen und nicht mich abziehen, ist ja mittlerweile schlimmer wie bei den ganzen Versicherungen etc...

Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht, ob Vodafone seine meinung äbndert und mir ein änstandiges Angebot macht oder nicht, wird sich zeigen...

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Nabend zusammen,
also ich habe Donnerstag mit der KRG telefoniert, die unterbreiteten mir folgendes Angebot RED L ohne Handy 65€ mit Handy 69,99. Wie ich jetzt aber von nem Kumpel erfahren habe der bei Vodafone im Call center arbeitet haben die im moment auch ne Aktion für Vertragsumstellungen RED L 59,99 ohne Handy da dachte ich mir auch die wissen scheinbar auch nicht was in ihrem Unternehmen los ist. Morgen werde ich zurück gerufen mal schauen was sie dazu sagt wenn ich sie damit konfrontiere.

Besteht eigentlich die Möglichkeit bei Verlängerung ohne Handy innerhalb von 3 Monaten eines nachzuholen?

Mfg

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Soweit ich weiss kannst du jederzeit dazunehmen vorraussetzung ist das du dein vertrag wieder auf 2 jahre verlängerst. Dann kann ich mich ja im grunde nicht beschweren mit den 49,99 für red l mit handy, wahrscheinlich war das angebot aber auch nur eine lüge....
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Ob das Angebot eine Lüge ist oder nicht, kannst du ja daran festmachen, wenn du dir eine schriftliche Bestätigung anforderst, BEVOR du zustimmst... in den meisten Fällen wo gelogen wird oder anderweitig Schindluder betrieben wird, werden sie dir sagen, schriftlich nix, nur mündlich. Dann weißt du, dass es gelogen ist..

Ingesamt 50 Euro für n Red L ist super!! Wenn du den L wirklich brauchst... den meisten reicht eigentlich auch M....

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Klar, Red M reicht auch. Aber alleine wegen der Handyversicherung lohnt sich der RED L...

Mehr anzeigen
Moderator

essener schrieb:Wenn man einmal den Silberkundenstatus erreicht hat, wird man bei weniger Umsatz auch irgendwann wieder runtergestuft?

Ein einmal erlangter Status bei Vodafone-Stars gilt mindestens 12 Monate lang. Der Status ist somit also 12 Monate sicher. Es findet jeden Monat eine Status-Überprüfung statt, bei der auf die Umsätze der letzten 12 Monate "zurückgeblickt" wird. Eine Herabstufung (Downgrade) ist frühestens nach 12 Monaten möglich. Ein Höherstufung (Upgrade) ist dagegen jederzeit möglich.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
So vertrag wurde gestern verlängert, red l mit 20€ krg rabatt 10€ Dsl 20€ junge leute udn 5€ online goodie oder ka was, aufjedenfall rufe ich soeben bei der 1212 an um mir das versprochene bestätigen zu lassen, und da sagen die mir das ich nur 10€ junge leute rabatt bekomme? Spinne ich jetzt komplett, wir haben es uns gestern über ne halbe stunde mit der krg unterhalten. Die hat mir hovh und heilig versprochen das es eingehslten wird und die dame eben an der 1212 meinte das es nur 10€ junge leute rabatt sind und ich ihr erklärt hsbe wie es sein sollte und online ja auch 20€ junge leute rabatt zu kriegen sei, könne sie sich ja auch mal ansehen da meint die bei mir steht 10€ hallo? Kann doch nicht sein, ich soll mich schriftlich an vodafone wenden, wofür hab ich dann ne vermeidliche "premium hotline"?
Kommt mir echt alles hoch!! Wieso macht man einfach nicht das was man sagt? Wieso muss man unbedingt hinterher laufen? Am dreistesten ist es das sie einfach aufgelgt hat, weil ich sie gebeten habe mir zu helfen, ok. Mein ton war nicht das beste, Ber einfach auflegen während ich spreche? Schriftlich hier beschweren schriftlich da beschweren, nur weil manchen keine lust haben ihre arbeit zu machen, es dauert manchmal wochen bis vodafone mal antwortet, dsrauf kann ich nicht warten, zu mal die widerrufsfrist bis dahin abläuft, ich finde es nur schade wie vodafone mit seinen kunden umgeht, man kann zu mindest versuchen zu helfen anstatt einfach zu ignorieren bzw. aufzulegen... Was soll ich tuen leute brauche echt euren rat...
Mehr anzeigen