Archiv_Mobilfunk

Red Auslandspaket unsichtbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

Ich hab mir Ende letzter Woche ein Smartphone mit einem neuen Vertrag über vodafone.de bestellt. Während der Bestellung hab ich das Red Auslandspaket ausgewählt. Diese Option kam aber nachher auf den Bestellbestätigungen und sonstigen Mails/Dokumenten nicht mehr vor. Wie kann ich sichergehen, dass diese Option für meinen Vertrag aktiviert ist ?

Ich hab hier im Forum schon gelesen, man sollte dann im Ausland die MeinVodafone-App aufmachen um zu sehen in welchem Tarif man telefoniert. Allerdings kriege ich, trotz aktiviertem Daten-Roaming, keine Internetverbindung im Ausland, so dass ich die Vodafone-App auch nicht aufmachen kann. In Deutschland klappt Internet wunderbar, Telefonie klappt auch im Ausland.

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi pier,

alles klar, danke Dir! Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte mal per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich nach Deinem Auslandspaket.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Edit: PN erhalten und Paket gebucht, daher schließe ich hier ab. LG, Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo pier,

hast Du einen Neuvertrag bestellt oder war das eine Vertragsverlängerung?

Bei Neuvertrag:

Sind alle Unterlagen und die SIM-Karte schon bei Dir?

Bei Vertragsverlängerung:

Hast Du die SMS bekommen, dass der Tarif geändert wurde?

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Susanne,

Es handelt sich um einen Neuvertrag.

Den Smartphone und die SIM-Karte hab ich in eine Vodafone-Shop Filiale liefern lassen. Beides hab ich da am vorigen Samstag abgeholt und momentan im Betrieb.

Ob ich "alle" Unterlagen gekriegt hab, kann ich nicht sagen weil ich nicht weiss welche Unterlagen dazugehören. Ein paar Unterlagen gab's aber schon dabei.

mfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi pier,

alles klar, danke Dir! Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte mal per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich nach Deinem Auslandspaket.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Edit: PN erhalten und Paket gebucht, daher schließe ich hier ab. LG, Susanne

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen