Archiv_Mobilfunk

Red+ Allnet ab 15.6. EU Kosten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Red M Vertrag mit einer Partnerkarte Red+ Allnet. Derzeit muss ich für die Partnerkarte täglich ein Internet Paket für die EU für 2,99 Euro buchen.

Wie ist das ab dem 15.6.? Ab dann darf es doch innerhalb der EU nicht mehr kosten als im Inland. Habe ich deshalb ab dem Termin eine Telefon/SMS/Internetflat innerhalb der EU wie mit der Hauptkarte?

Ich hatte bereits im Chat nachgefragt, aber der hatte scheinbar keine Ahnung und hat mir immer nur die aktuelle Preise und Optionen genannt.

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @bm206!

Willkommen in der Community!

Schau mal hier....

Das sollte die weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @bm206!

Willkommen in der Community!

Schau mal hier....

Das sollte die weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke für den Link!

Das ist ja genial. So sollte man in einer Familie wirklich nur noch einen Hauptvertrag haben und sonst nur noch Partnerkarten. Ist in der Summe immer billiger und man hat keine Nachteile mehr wie bisher.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@bm206

Gerne! Da von dir als "gelöst" markiert, kommt hier ein Schloss dran!

Mehr anzeigen