Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Rechtmäßigkeit der automatischen easy travel Buchung
Highlighted
Giga-Genie

Ich wiederhole die beiden Fragen doch gern noch einmal:


Der Ritter:
Und nur mal am Rande zwei Gegenfragen:

 

  1. Wieviele Gesetze hat die EU zu dem Thema denn erlassen und wieviele davon sind (direkt von der EU erlassen) national bindend?
  2. Was hat die "EU-Gesetzgebung" mit der Schweiz zu tun?

 

Wie Sie feststellen können, ist Ihre Aussage


@Agedum schrieb:
Wer für Rechtsfragen zuständig ist hatte ich in meinem ersten Betrag glaube ich schon erwähnt .

daher zwar durchaus möglicherweise richtig, steht aber in keinem Zusammenhang mit dem, was ich Sie gefragt habe.  Was schade ist.  Und bezeichnend gleichermaßen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich denke es ist alles gesagt
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich freue mich auch schon auf Eure Antwort
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Agedum schrieb:
Ich denke es ist alles gesagt

Dann kann hier ja zu, oder?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Highlighted
SuperUser

Wäre ja noch schön gewesen, wenn @Agedum mal auf Fragen geantwortet hätte...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@ttwa2011 schrieb:

Wäre ja noch schön gewesen, wenn @Agedum mal auf Fragen geantwortet hätte...


Noch besteht ja auch die Chance...der Thread ist ja weiterhin offen.

 

Nur habe ich da so folgende Überlegung:  Eine ehrliche und zutreffende Antwort z.B. auf meine Fragen hätte den Thread per se schon so ziemlich ad absurdum geführt.  Und das wäre der eigenen Argumentation natürlich maximal abträglich gewesen.

 

Die EU erläßt weder Gesetze (was die Nachfrage, ob das


@Agedum schrieb:
(...) Vorgehen konform ist zur Eu Gesetzgebung.

schon mal obsolet macht) noch betreffen die EU-Regulierungen die Schweiz, da die nach wie vor und immer noch nicht zur EU gehört.

 

Aber ich denke, von @Agedum hören wir nichts mehr.  Auch (oder gerade?) nicht mehr, nachdem er die Bundesnetzagentur mit dem Anliegen erfreut hat.

 

 

Edit: Und da ich erwartungsgemäß mit meiner Vorhersage recht hatte und @Agedum seit über einer Woche nicht mehr im Forum angemeldet war (wozu auch, zu berichten gab und gibt es dazu ja sowieso nichts mehr...), ist hier dann zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren