Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

Kabel: Ausfall Internet&Telefon im Raum Hannover

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Rechnungshöhe nicht nachvollziehbar
Highlighted
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mal was wissen warum ich schon wieder so eine Hohe Rechnung habe ich habe doch erst am Donnerstag erstmal 71.95 Euro für Telefon und Internet gezahlt und dann 61.95 Euro für mein Mobilfunk warum bekomme ich jetzt schon wieder eine Rechnung von 61.95 Euro ich bitte um Rückantwort MfG Herr Pfeiffer

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  Im Vergleich zu "Rechnung" wäre "Huhu!" fast schon eine Steigerung gewesen.  Betreff entsprechend sinnvoll ergänzt.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie
  1. Mit Hilfe einer erstaunlichen Technik läßt sich hervorragend nachvollziehen, warum die Rechnung den Betrag ausweist, den sie ausweist:  Einfach mal auf die Rechnung schauen und nachsehen, was da berechnet wird.
  2. Die Verwendung von Satzzeichen ist hier im Forum kostenfrei möglich und außerdem sinnvoll.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Außerdem:

Internet & Telefon - also Festnetz - sind unabhängig von der Mobilfunkrechnung.

 

Und solltest du mehrere Mobilfunkverträge haben, dann kommen -je nach Konstellation- auch ggfs. mehrere Rechnungen...

Mehr anzeigen