Archiv_Mobilfunk

Rechnungsbetrag 1 Cent höher als im Vertrag steht
Highlighted
Smart-Analyzer

WIESO bezahle ich seit 2 Monaten 42€ anstatt 41,99€ wie es im Vertrag steht?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rechnung" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Cooler Beitrag! Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)

Rechnungsreklamationen bitte schriftlich, möglichst per Einschreiben mit Rückschein zwecks Nachweis!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nett, und die Portokosten stelle ich Vodafone in Rechnung?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wußte garnicht, das man für das Kontaktformular bezahlen muss?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich wußte gar nicht, dass es Menschen gibt die nicht richtig lesen können. Und das als SuperUser.

 

Weiter oben steht Einschreiben! Siehe da, dafür bezahlt man Geld bei der Post.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Nasty1509@  schrieb:

Ich wußte gar nicht, dass es Menschen gibt die nicht richtig lesen können. Und das als SuperUser.

 

Weiter oben steht Einschreiben! Siehe da, dafür bezahlt man Geld bei der Post.

 

Du wirst nicht gezwungen ein Einscheiben zu schicken. Es steht immer noch das Kontaktformular zur Verfügung, wenn man sich mal richtig informiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Nasty1509,

warum so unentspannt?! Ich denke, die User wollten Dir nur Lösungswege anbieten und der Post von hafe war sicher eher mit einem Augenzwinkern zu sehen Smiley (zwinkernd)

Ich vermute, dass es sich hier handelt lediglich um Rundungsdifferenzen handelt. Auf Wunsch schreibe ich Dir aber die 24 Cent für die Mindestvertragslaufzeit gut. Hierfür sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen