TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2018 05:32 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 07:42 von Matthes
WIESO bezahle ich seit 2 Monaten 42€ anstatt 41,99€ wie es im Vertrag steht?
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rechnung" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 19.06.2018 07:51 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 07:44 von Matthes
Cooler Beitrag! 🙂 🙂 🙂
Rechnungsreklamationen bitte schriftlich, möglichst per Einschreiben mit Rückschein zwecks Nachweis!
am 19.06.2018 18:38 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 07:44 von Matthes
Nett, und die Portokosten stelle ich Vodafone in Rechnung?
am 20.06.2018 06:04 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 07:44 von Matthes
Wußte garnicht, das man für das Kontaktformular bezahlen muss?
am 27.06.2018 06:26 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 07:44 von Matthes
Ich wußte gar nicht, dass es Menschen gibt die nicht richtig lesen können. Und das als SuperUser.
Weiter oben steht Einschreiben! Siehe da, dafür bezahlt man Geld bei der Post.
am 27.06.2018 06:41 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 07:45 von Matthes
@Nasty1509@ schrieb:
Ich wußte gar nicht, dass es Menschen gibt die nicht richtig lesen können. Und das als SuperUser.
Weiter oben steht Einschreiben! Siehe da, dafür bezahlt man Geld bei der Post.
Du wirst nicht gezwungen ein Einscheiben zu schicken. Es steht immer noch das Kontaktformular zur Verfügung, wenn man sich mal richtig informiert.
28.06.2018 07:50 - bearbeitet 28.06.2018 07:52
Hallo Nasty1509,
warum so unentspannt?! Ich denke, die User wollten Dir nur Lösungswege anbieten und der Post von hafe war sicher eher mit einem Augenzwinkern zu sehen 😉
Ich vermute, dass es sich hier handelt lediglich um Rundungsdifferenzen handelt. Auf Wunsch schreibe ich Dir aber die 24 Cent für die Mindestvertragslaufzeit gut. Hierfür sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)