Archiv_Mobilfunk

Rechnung
Highlighted
Netzwerkforscher
@Ritter

na oben, die belaufenden Kosten.... Das geht ja nun nur nattchen was an. Meines Erachtens.... und Nee, hab ich schon geprüft...

Is ja auch wurscht... ist eben Auffassungssache, wie du selbst es sagtest.

Gruß
Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Na ja, sofern der TE sich mit den entsprechenden Fakten/Infos an titus-4.11 gewandt hat und dieser im Gegensatz zu mir Mittel und Wege hat, das zu prüfen, dann ist das im ersten Schritt schon mal schön.

Die nachfolgenden Infos sind m.E. von titus-4.11 so allgemein gehalten worden, daß sie nicht notwendigerweise kompromittierend für den TE sind/sein sollten.

Anders wäre es m.E. gewesen, wenn titus-4.11 da dann (Achtung, es folgt eine fiktive Aussage ohne Anspruch auf Realitätsnähe!) "Man, das ist jetzt schon die x-te Rechnung, die Du zu spät bezahlst, und offen sind auch Y Euro aus den letzten Monaten, beim Inkasso biste auch bekannt undundund..." geschrieben hätte.

Ich konnte mich mangels dieser "Insider"-Informationen sowieso nur auf allgemeine Aussagen und (möglicherweise zufälligerweise zutreffende) Annahmen stützen.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Was eine Mahnung kostet steht auch in der VF Mobilfunkpreisliste. Smiley (zwinkernd) Somit ist das eine Info die sich jeder selber raus suchen kann und meines Erachtens somit keiner Geheimhaltung bedarf.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Danke für die Antworten....

Wenn es keine Möglichkeiten gibt - dann muss ich eben damit leben. Aber höflich nachfragen hat noch niemandem geschadet.

Grüße
Jörg
Grüße
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Erstens das und fragen kostet nix.

Gruß
Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Host-Legende
Rocco ich find dein Beitrag bissle Sinnfrei. Der TE meldet sich offen im Forum. Warum sollte man dann diese Diskussion per PN führen. Wenn der TE nichts dagegen hat dann wird das offen gemacht. Wenn er es nicht wünscht dann helt per PN, das kann der TE doch wohl noch selber entscheiden, und da die Info´s ,wie schon gesagt, allgemein sind seh ich da kein Prob.
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo nochmal, ich denke ich bin hier an dieser Stelle korrekt beraten worden. Die Infos sind in meinem Sinne gegeben worden - ansonsten hätte ich mit Sicherheit PN genutzt.

Grüße
Grüße
Mehr anzeigen
Host-Legende
Schönen Dank dafür Nettchen. Smiley (zwinkernd)
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen