Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Rechnung
Gehe zu Lösung
oxana89
Netzwerkforscher
Habe heute gezahlt und mein Handy ist immer noch gesperrt wann wird es frei geschaltet? habe in Shop bezahlt, Bitte um Antwort
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
oxana89
Netzwerkforscher
Hallo Danke ist alles geklärt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
HeikeF
Moderatorin

Hallo oxana89,

ist Dein Handy mittlerweile wieder freigeschaltet?

Wenn nicht schreib mir bitte eine PN, damit ich den Zahlungseingang prüfen kann.

Gruß

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
oxana89
Netzwerkforscher
Hallo Danke ist alles geklärt
Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo oxana89,

schön, dass die Freischaltung jetzt erledigt ist. Ich schließe diesen Thread nun wieder.

Gruß

Heike

(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo zusammen,

eine allgemeine Info zur Barzahlung im Vodafone-Shop.

Diese Zahlungsmöglichkeit ermöglicht einen offenen Rechnungsbetrag schnell auszugleichen. Denn aufgrund regelmäßiger Updates erfolgt die Buchung Eurer Zahlung zeitnah auf Eurem Vodafone-Kundenkonto. Diese Buchung erfolgt generell nach 1 Stunde. Einzahlungen am Abend werden spätestens über Nacht gebucht.

Ist es aufgrund des Aussenstands zu einer Sperrung der Vodafone-Karte gekommen, so erfolgt die Freischaltung mit der Buchung Eurer Zahlung auf Eurem Vodafone-Kundenkonto. (Vollständiger Ausgleich des offenen Aussenstands vorausgesetzt) Also generell nach 1 Stunde, bei Zahlungen am Abend über Nacht.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)