Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Rechnung zu spät bezahlt,einen Versuch ist es wert :)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster
Hallo zusammen,durch absolutes Selbstverschulden wurde mir mein Internet/Telefon/TV gesperrt,ich dachte ich versuche mein Glück mal hier.

Am Freitag,den 31.03 wurde der offene Betrag per Blitzüberweisung (Commerzbank) überwiesen und gebucht,allerdings teilte man mir mit das die Aufhebung der Sperre automatisch funktioniert.

Nun wollte ich vorsichtshalber nochmal kurz nachfragen,ob ein Überweisungsbeleg/Screenshot genügen würde um mir das Wochenende zu retten Smiley (fröhlich)

Mfg
Davud
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Forum-Checker

Ne, reicht nicht, denn hier ist am WE niemand offizielles unterwegs...
Du kannst aber die Mahnhotline unter *** kontaktieren. Womöglich würde es die Sache auch beschleunigen, wenn du auf Einzugsermächtigung umstellst...

Community-Team: Veraltete Rufnummer entfernt. Meldet Euch bitte beim Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Forum-Checker

Ne, reicht nicht, denn hier ist am WE niemand offizielles unterwegs...
Du kannst aber die Mahnhotline unter *** kontaktieren. Womöglich würde es die Sache auch beschleunigen, wenn du auf Einzugsermächtigung umstellst...

Community-Team: Veraltete Rufnummer entfernt. Meldet Euch bitte beim Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die Mahnhotline ist nur von Mo-Fr erreichbar.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Okay...war mir nicht bekannt... Tja dann: PP, persönliches Pech...
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Bei einer Sperrung dauert es einige Tage für die Überweisung, auch bei extra schnellen Überweisungen wird vermutlich nur zu verschiedenen Zeitpunkten geprüft ob eine Einzahlung angekommen ist. Dann dauert es in der Regel noch einmal bis zu 3 Werktagen bis dein Anschluss wieder frei ist.

Wenn du Kabel Deutschland eine Einzugsermächtigung gibst stehen die Chancen gut das dein Anschluss zeitnahe wieder nutzbar ist. Allgemein sollte man den Bankeinzug bevorzugen weil da so etwas nicht passieren kann, wenn etwas nicht in Ordnung ist kann man ja einige Wochen lang das Geld zurückholen.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ausgehend davon das zum Zeitpunkt der Abbuchung das Konto gedeckt ist Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren