Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Rechnung wird nicht angezeigt !
renilein
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab da mal ne Frage !

Warum kann ich meine Rechnungen nicht einsehen ?

Wenn ich unter Dokumente reingehe kommt -Es liegen keine Dokumente vor-

Liegt es damit zusammen, dass eine Vertragsübernahme statt gefunden hat ?

Es sind ja aber die gleichen Nummern also von daher sollte es doch einzusehen sein oder ?

Danke für die Info

6 Antworten 6
Axeel
Giga-Genie
Mal ganz doof gesagt: was gehen dich die Rechnung des vorherigen Inhabers an? Smiley (zwinkernd)
Antwort: es sind keine Rechnung von dem vorherigen Inhaber einsehbar.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
renilein
Smart-Analyzer

Ganz einfach, weil ich die auch schon bezahlt habe !

Mehr anzeigen
Axeel
Giga-Genie
Und woher soll VF das riechen?
Nene also sobald eine Vertrags Übernahme durchgeführt wird egal zwischen wem und wer bezahlt hat, werden die alten Rechnung nicht angezeigt.
Evtl kannst du per 1212 rechnungszweitschriftwn anfordern. Bzw der alte Inhaber sollte dies tun.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
WolfgangF
Ex-Moderator:in

Hallo renilein,

wenn auf dem Kundenkonto des vorherigen Kunden nur eine Rufnummer aktiv war, ist kein Online Abruf der Rechnungen mehr möglich.

Eine Einwahl über die Rufnummer würde ohnehin nicht funktioniren, wenn nur über die Kundennummer. Dazu müsstest Du allerdings die Zugangsdaten des ursprünglichen Vertragsbesitzers haben.

Axeel hat schon Recht, wenn er die Anforderung von Rechnungszweitschriften empfiehlt.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
renilein
Smart-Analyzer

Okay vielen Dank für die Infos !

Ich dachte mir nur, wenn es die selben Nummern sind kann ich auch alles weiterhin abrufen.

Aber die erste unter meinem Namen kann ich ja dann einsehen.

Mehr anzeigen
WolfgangF
Ex-Moderator:in

Hallo renilein,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Smiley (zwinkernd)

Dann mach ich hier mal einen Haken und ein Schloß dran.

Dank an Axeel für die korrekte Info. 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen