Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Rechnung von Februar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte jetzt schon wissen welchen Betrag ich ende februar zahlen soll. es steht noch nicht in meinvodafone. gibt es eine andere möglichkeit das zu wissen, welchen betrag bekomme ich gut geschrieben wie man mir am telefon sagte?

grüsse,

larissa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
Hallo Smiley (fröhlich)
Deine enstandenen Zusatzkosten kannst du im Quickcheck einsehen, die nicht vom Tarif gedeckt werden.
Rabatte/Gutschriften kann dir die Hotline 1212 sagen, oder das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp (Antwort erhälst du meist nach 5 Werktagen)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie
Hallo Smiley (fröhlich)
Deine enstandenen Zusatzkosten kannst du im Quickcheck einsehen, die nicht vom Tarif gedeckt werden.
Rabatte/Gutschriften kann dir die Hotline 1212 sagen, oder das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp (Antwort erhälst du meist nach 5 Werktagen)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo,

da es keine Rückfragen gab, kommt auch hier ein Schloß drauf.

Danke Axeel!

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren