Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Rechnung stimmt nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo , es ist jetzt schon das zweite mal , dass meine Rechnung nach Vertragsverlängerung so extrem höher ist , wie mit dem Mitarbeiter von Vodafone besprochen . Es handelt sich dabei um über 20 € also keine geringe Summe .Gott sei Dank habe ich die Email von euch gespeichert , so das ich Beweise über meine Vertragsdaten habe. 

Wenn dieses so weiter geht , werde ich meinen Anwalt aufsuchen und meinen Vertrag bei Vodafone endgültig kündigen.Ich bin sowas von sauer , dass bei euch nie das eingehalten wird was gesagt wird .Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Tigerin.

Ich verstehe deinen Unmut aber, mit der Advokeule zu schwingen, hat sich soweit hier, noch nicht als vorteilhaft gezeigt.

Super ist, das du schriftliche Beweise aufbewart hast, noch besser ist es nun, nochmal schriftlich gegen die Rechnung Wiederspruch einzulegen, die Sachlage zu schildern und um Anpassung der Rechnung zu bitten.

Ich hoffe, das sich das fix klären lässt.

Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Tigerin,

Bitte schick mir doch einmal die Rufnummer und das Kundenkennwort sowie einen Screenshot von der Mail per PN zu.

Ich prüfe das sehr gern für Dich.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen