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Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

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Archiv_Mobilfunk

Rechnung schon wieder (!) zu hoch
GELÖST
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Smart-Analyzer

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll!

Meine Rechnung ist schon wieder zu hoch!

Ich habe gedacht, dass nach dem Einschreiben endlich alles geklärt ist und Vodafone es mal endlich richtig ins System eingetragen hat, was bei unseren Verträgen festgehalten wurde.

Aber nein, schon wieder eine falsche Rechnung!

 

Bitte teilt mir mit, was ich noch tun muss, damit ich endlich mal eine korrekte Rechnung bekomme!

 

Danke, Schlingi

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderatorin

Hallo zusammen,

 

da hier nichts mehr gepostet worden ist, schließe ich den Thread wieder.

 

Grundsätzliches :

Bei den Red Tarifen wird der Basispreis im Voraus berechnet.

D.h. bei der "Erst"-Rechnung nach einem Tarifwechsel wird ggf ein kompletter Basispreis und noch der anteilige Basispreis aus dem laufenden Rechnungszyklus berechnet. Auch Rabatte werden ggf nur anteilig berücksichtigt. Hier dann vielleicht erstmal die zweite Rechnung abwarten.

 

Sollten dann immer noch Unstimmigkeiten auftreten, läßt sich das sicher klären.

 

Grüße,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
6 Antworten 6
Giga-Genie
Hallo Smiley (fröhlich)

Du solltest dich am besten per Kontaktformular direkt an VF wenden und deine Verträge mit den Konditionen als PDF anhängen.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Du solltest innerhalb von 5 Werktagen eine Antwort erhalten.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

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Smart-Analyzer

Gerne werde ich eine E-Mail schreiben!

Unterlagen wurden bereits mehrfach vorgelegt, sollten vorhanden sein!

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Giga-Genie
Ich würde die Sachen dennoch anhängen, dann müssen sie nicht vom VF MA zusammen gesucht werden und somit ist eine schnellere Bearbeitung gewährleistet.
Bitte bleib dabei freundlich, da dies meist zu einer besseren Lösung führt, egal wie schwer es ist.

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Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

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Smart-Analyzer

Traurig so etwas!

Ich muss als Kunde hinter meinem Geld herlaufen!

Hatte genug Theater damit!

Naja, dann muss ich mir halt wieder die Mühe machen!

Entschädigt wird man ja nicht, man muss sich dafür jeden Monat aufs Neue wieder rechtfertigen!

Danke!

 

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Giga-Genie
Wie gesagt bleib freundlich usw.
Und wenn dann alles geklärt ist, fragste nochmal nach wie es aussieht mit einer entschädigung/Gutschrift für die Unannehmlichkeiten...

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Bei den Red Tarifen wird der Basispreis im Voraus berechnet.

D.h. bei der "Erst"-Rechnung nach einem Tarifwechsel wird ggf ein kompletter Basispreis und noch der anteilige Basispreis aus dem laufenden Rechnungszyklus berechnet. Auch Rabatte werden ggf nur anteilig berücksichtigt. Hier dann vielleicht erstmal die zweite Rechnung abwarten.

 

Sollten dann immer noch Unstimmigkeiten auftreten, läßt sich das sicher klären.

 

Grüße,

Simone

(Moderatorin)

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