Archiv_Mobilfunk

Rechnung fehlerhaft! Preis für Nichtrücksendung trotz Rückgabe
Netzwerkforscher
Du hast also nichts schriftliches von den "Medienberater" in der Hand.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Wolfgang Mirus schrieb:
Wielange dauert es ca. bis sich ein Kabel Deutschland Mitarbeiter hier meldet?

Sie selbst sagen 4 - 7 Tage. Rechne eher mit 7+.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Guten Abend Kabel Community Team,

wollte mal nachfragen ob es zu diesem Thema schon etwas neues gibt?

Liebe Grüße
Wolfgang
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Du wartest zwar schon ziemlich lange, aber wenn das stimmt, was man hier so liest (eine ofizielle Ausage dazu gibt es allerdings nicht) bist du mit deiner Nachfrage wieder an das Ende der Warteschleife gerückt. Laut community_Knigge ist das "pushen" hier verpönt und wird geahndet.
Hast du denn in der Zwischenzeit nochmal bei dem Medienberater nachgefragt?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Leider ist der Medienberater immer noch nicht erreichbar(weder per Handy, Email, persönlich).
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wolfgang,

wenn du möchtest, schaue ich gerne mal nach, ob die Geräte in der Zwischenzeit bei uns angekommen sind. Dafür brauche ich deine Kundennummer und Adresse in einer persönlichen Nachricht.

Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist, damit deine Daten nicht öffentlich zu sehen sind. Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wolfgang,

die Geräte sind bei uns eingetroffen. Der berechnete Betrag von 95,- Euro wurde auch schon ausgebucht und wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Möchtest du das das Guthaben auf dein Konto zurück, oder dass wir es mit den laufenden Entgelten verrechnen?

Viele Grüße und alles Gute für das Jahr 2014

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bitte mit den laufenden Entgelten verrechnen.

Nochmals vielen Dank und ein frohes neues Jahr 2014 Smiley (fröhlich)

Wolfgang M.
Mehr anzeigen