Archiv_Mobilfunk

Rechnung falsch?
Smart-Analyzer

Hallo allerseits!

 

Ich habe meinen Smart L Mitte Januar in den Red M verlängert. Da Kabelfernsehen auch bei Vodafone ist, bin ich Gigakombi berechtigt. Dies wird auch als inklusive in der aktuellen Rechnung aufgeführt.

Die im Voraus zu entrichtende Summe beträgt aber weiterhin 54,99 Euro statt 44,99 mit Gigakombi.

Ist da etwas flasch glelaufen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo @tertldd.

Kann es sein das es mit folgendem Zusammen hängt, siehe im folgendem Link den zweiten Beitrag von ttwa2011...

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Falscher-Tarif-angezeigt/m-p/1569834/thread-id/162288/highlig...
Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @tertldd!

 

Ich nehme an, die Gigakombi wurde bereits erfolgreich eingerichtet und du hast diesbezüglich eine entsprechende SMS erhalten. Ab dem Zeitpunkt der Einrichtung wird die Gigakombi berücksichtigt. In der Mein Vodafone App findest du dann in deiner Tarifsübersicht "Mein Tarif"  unter "Zu Ihren Gunsten" den Posten GigaKombi Gutschrift -10,00€. 

 

Den Basispreis des Red M zahlst du im Voraus. Der Gigakombirabatt wird immer rückwirkend gewährt. Er sollte also für den aktuellen Monat auf der nächsten Rechnung erscheinen. 

 

Mehr anzeigen