Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Rechnung falsch
Smart-Analyzer

Hallo,
ich bin seit ca 2 Monaten Kunde und habe Probleme mit meiner Rechnung! Telfonisch hab ich schon zwei mal angerufen aber es ändert sich nichts...
Problem #1
Mein TV Vertrag wird als eigenständig ohne Internet/Telefon Kundenvorteil abgebucht, sprich 18,99€ statt 16,99€
Ich habe den TV Vetrag zusätzlich zum Internet/Telefon Vertrag gemacht weil ich sonst kein TV hätte gucken können! Laut Kundenhotline liegt da auch das Problem weil 2 Verträge gleichzeitig in System eingeben wurden... was mich auch zwei mal Bereitstellungsentgeld kostete (39,99€ Internet/Telefon & 49,99€ TV)
Problem #2
TV Vielfalt HD Kabel + SIcherheitspaket 2er Lizens wurden gekündigt und zum 28.10.2015 endent bestätigt per Post, jedoch werden beide vom 28.10. bis 31.10. berechnet...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen,
bin an sich mit den Produkten sehr zufrieden

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Moderatorin
Hallo NYCB85,

die nachträgliche Rabattierung deines TV-Vertrages ist nur in Verbindung mit einem Upgrade des Produktes möglich. Um also in den Genuss des Vorteils für Internet & Telefonkunden zu kommen, müsstest du den "TV Basis HD Kabelanschluss" auf "TV Komfort HD Kabelanschluss" (inkl. HD Video-Recorder) zu monatlich 17,99 Euro (regulär 22,99 Euro) umstellen. Ein aktueller Kabelanschlussvertrag zu monatlich 16,99 Euro ist mir nicht bekannt.

Wenn die Kündigung der Optionen ("TV Vielfalt HD" und Sicherheitspaket) erst nach Rechnungsstellung wirksam wird, so kann dies auf der aktuellen Rechnung leider noch nicht berücksichtigt werden. Die Korrektur und Verrechnung der zu viel berechneten Beträge folgt mit der nächsten Rechnung.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Sry 13,99€ wurden mir gesagt

Ok ein Gerät kostet aber auch noch Geld oder?
Werde morgen mal anrufen

Aktuell läuft alles über meinen Sky Receiver & der Sky SmartCard
Danke
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo NYCB85,

zu deinem derzeitigen Vertrag hast du auch ein Endgerät (CI+ Modul oder HD Receiver) bekommen. Nutzt zu statt dessen die Sky Endgeräte? Da es sich um ein Upgrade handelt, entstehen für den Gerätewechsel oder die Umstellung keine einmaligen Kosten.

Die Umstellung auf 13,99 Euro für deinen laufenden Vertrag, ist während der Laufzeit nicht möglich, tut mir leid.

Viele Grüße
Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja nutze Gerät und SmartCard von Sky

Werd dann Sky anrufen ob ihr SmartCard in den HDReciever-Recorder von euch laufen tut!
Danke
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Du kannst Sky auch auf deine (neue) VF Karte buchen lassen.
Aber ehrlich gesagt sehe ich hier nix wo du groß sparen tust.

Jetzt zahlst du 18,99€ ?
Später dann 22,99 - 5€ = 17,99€
Macht genau einen Euro pro Monat und Laufzeitneustart zu 24 Monate gibt's auch wieder.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja nur 1€ Sparen
Aber halt auch ein HD Recorder
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo NYCB85,

die Frage kann ich dir auch beantworten. Welchen Smcartcardtyp hast du von Sky bekommen? Ich vermute die G02, welche mit unserem HD Video-Recorder kompatibel ist. Du kannst die Sky Karte also durchaus mit unserem Gerät verwenden. Dabei werden die Programme von uns parallel zu deinem Sky-Paket freigeschaltet.

Viele Grüße
Grit

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Super
Danke für die Hilfe
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo NYCB85,

hast du noch weitere Fragen? Möchtest du, dass ich dir bei der Umstellung behilflich bin, sofern du dich dafür entscheidest?

Lass mich einfach kurz wissen, ob dein Beitrag geschlossen werden soll oder du weiterhin meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Viele Grüße
Grit

Mehr anzeigen