Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Rechnung bezahlt und nichts passiert
ManuelaB
Smart-Analyzer
Rechnung pünktlich bezahlt und nichts passiert Hd. Geht bis heute nicht WLAN Null keine richtige Hilfe trotz das ich per Brief mitgeteilt habe das alles bez ist und online Buchung mitgeschickt mit alles überein online beschwert wird immer wieder mit geteilt das ich nicht bez hätte warte auf Antwort soviel Geld für nichts kein hd und kein Internet ....
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
ManuelaB
Smart-Analyzer
Wann passiert endlich etwas
Mehr anzeigen
ManuelaB
Smart-Analyzer
Null Sterne
3 Wochen schon kein Empfang
Mehr anzeigen
ManuelaB
Smart-Analyzer
Sehe schon hier passiert auch nichts
Wird wohl keine Hilfe in Sicht sein .... Vielleicht sollte man kündigen viel zu teuer und nicht volle Leistung
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Heute ist das Community Team kaum Anwesend. Daher verzögert sich das.
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Ausserdem solltest du dein Problem etwas genauer schildern.
Gehts um ein Konto und Fernsehen, was wegen Nicht- oder verspäteter Zahlung gesperrt war?
Ausserdem ist das hier kein Live Chat; du musst dich also nicht im Abstand weniger Minuten beschweren, dass sich nichts tut.
Auch kann es hier in der Community 1-2 Tage dauern, bis sich ein Mitarbeiter meldet.
Ebenso fördert es die Lesbarkeit, wenn du in ganzen Sätzen unter Verwendung von Satzzeichen schreibst.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker

Wenn nicht schon geschehen, einfach mal die Mahnhotline anrufen unter ***

Community-Team: veraltete Rufnummer entfernt. Wendet Euch mit Eurem Anliegen bitte an den Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Mahnhotline? Kann man da KD anmahnen? Smiley (überglücklich)

SCR
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Naja so quasi schon irgendwie zumindest Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo ManuelaB,

Sorry für die lange Wartezeit.

Wenn du mir deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht schickst, schaue ich mir das gerne mal an. Ich schalte dich gleich für diese Funktion frei.

Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist, damit die Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind.

LG

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen