Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (16. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Rechnung März 2013 fehlerhaft - Gebühr für Hardwaretausch wurde berechnet
meister_voda
App-Professor

Hallo liebe Community,
hallo liebe(r) Claudia, Evi, Enrico, Marcus und ihr weiteren Kabelhelden,
leider habe ich heute in der aktuellen Rechnung (03.2013) für den Internetanschluss Business 100 eine fehlerhaft in Rechung gestellte Position gefunden. Es wurde mir die Gebühr für einen Hardwaretausch berechnet, obgleich dies mit dem Beschwerdemanagement in dem Telefongespräch (Rückruf durch das BM) vom 07.02.2013 gg. 09:00h mit zwei Mitarbeitern des Teams anders lautend vereinbart wurde.
Weitere Details gibt's dann gern per PN, sobald freigeschaltet.
LG,
Mr. Taurus

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Claudia
Moderatorin
Hallo Mr. Taurus,

wir sind uns ja schon bekannt und das Anliegen kriegen wir auch noch gelöst.

Du weißt ja wie das bei uns funktioniert, ich frage für dich beim Beschwerdemanagement nach und gebe dir Bescheid wenn ich mehr weiß Smiley (fröhlich)

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
meister_voda
App-Professor
Hallo Claudia!

Da bin ja glücklich, dass mein Anliegen wieder bei "meinem Schätzchen" in den richtigen Händen gelandet ist Smiley (zwinkernd)

Brauchst du noch Infos oder reichen dir die aus meinem anderen Anliegen? https://kdcommunity.brandslisten.com/questions/beschwerdemanagement-fehlerhafte-grundgebuhr-internetanschluss-business-100

Wenn ja, dann schalte mal bitte die PN-Funktion aktiv.

Es geht dabei um den (von mir nicht als notwendig gesehenen, aber wohl aus system-technischen Gründen benötigten) Tausch vom Thomson THG571K auf das Hitron CVE-30360, der durch das Beschwerdemanagement beim Wechsel von I&P 100 auf Internet Business 100 veranlasst wurde. Meine Ansprechpartner im Beschwerdemanagement diesbezüglich sind auch in meinem o.g. Thread von mir benannt worden.

LG,
Mr. Taurus
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin
Guten Morgen Mr. Taurus,

ich kenn mich doch in deinen Daten aus, du brauchst mir nichts schicken Smiley (zwinkernd)

Ich habe alles so weitergegeben, die Kollegen machen den Rest.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
meister_voda
App-Professor
Hallöchen Claudia!

Perfekt! Danke! Dann warte ich mal auf ein Feedback von dir oder dem Beschwerdemanagement.

LG,
Mr. Taurus
Mehr anzeigen
meister_voda
App-Professor
Hey Claudia!

Kannst du das Thema bitte auf gelöst setzen?

Ich habe gerade einen Anruf vom Beschwerdemanagement bekommen; mein Problem wurde gelöst und ich bekomme eine entsprechende Gutschrift.

Vielen Dank für deine Mühe und ein weiteres dickes Bienchen für euer Mutti-Heft. Du bist einfach ein Schatz! Smiley (zwinkernd)

LG,
Mr. Taurus
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin
Hey Mr. Taurus,
super dass das so schnell ging, der Dank geht aber auch an meine Kollegen Smiley (fröhlich). Das Bienchen wurde schon eingetragen Smiley (zwinkernd).
LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen