Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Reaktivierung eines gekündigten Mobilfunkvertrags

GELÖST
Gehe zu Lösung
Dacjoe
Smart-Analyzer

@Suschrieb:

Hi @Dacjoe,

 

das schau ich mir gern für Euch an.

Schick mir dafür bitte beide Handy-Nummern mit Kundenkennwort per PN.

Ich bin heute bis ca 15 Uhr erreichbar, dann wieder Ende nächster Woche.

 

Gruß

Su


Ist geschehen!

Vielen Dank soweit!

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hey Dacjoe,

 

danke für Deine PN!

 

@ALL:

Die Kündigung wurde vor einem guten Jahr eingetragen.  Smiley (fröhlich)

 

Der Rest ist noch in Klärung.

 

Sonnige Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Dacjoe
Smart-Analyzer

@All:

 

Nachdem @Su von ihrem Urlaub (den sie sich, was uns anbelangt, redlich verdient hat) zurück ist, hier eine Rückmeldung über das Ende der Geschichte:

 

Der Herr vom Shop hat sich umgehend bei uns gemeldet und uns mitgeteilt, dass die Stornierung des neuen Vertrags zur Unterschrift bereitliegt. Wir sind also dort hingefahren und es wurde alles anstandslos erledigt.

 

Ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, dass wir sehr froh und dankbar darüber sind, dass @Su uns so erfolgreich (und prompt) weiterhelfen konnte! Das ist im wahrsten Sinne vorbildlich gelaufen - Respekt!

 

Vielen Dank dafür!

Natürlich auch an alle, die hier ansonsten mit Tipps zur Seite standen!

Gruß,

Jan.

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Jan,

 

vielleicht bin ich ein bißchen rot geworden....Smiley (fröhlich)

 

Vielen lieben Dank für Deinen schönen Post.

Hab ich gern gemacht und eigentlich war es dann ja auch easy, sobald wir Licht im Dunkel hatten.

 

Ich freu mich sehr!, dass Ihr so zufrieden seid.

Deinen Thread schließe ich.

 

Fröhliche Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren