Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Ratenzahlung wo beantragen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

kann mir vllt einer helfen und mir sagen wo ich die ratenzahlung schriftlich beantragen kann? Da ich in der Hotline nicht durchkomme und mich schleunigst drum kümmern sollte :/ 

Vielen Dank im  Vorraus ! 

Beste Grüße 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer

Hi Lilie4,

eine Ratenzahlung (ab 100 Euro) kannst Du auf www.vodafone.de über das Kontaktformular beantragen, wenn Du über die 1212 nicht durchkommst. Vorraussetzungen bzw. Infos die Du gleich mit reinschreibst:

Wieviele Raten (max 6 Stück / mind. 25 Euro monatl.) Abbuchungstermin (zb. 1. oder 15. des Monates), Rückrufnummer, Handynummer, Kundenkennwort.

Alles Gute,

TanigX

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Digitalisierer

Hi Lilie4,

eine Ratenzahlung (ab 100 Euro) kannst Du auf www.vodafone.de über das Kontaktformular beantragen, wenn Du über die 1212 nicht durchkommst. Vorraussetzungen bzw. Infos die Du gleich mit reinschreibst:

Wieviele Raten (max 6 Stück / mind. 25 Euro monatl.) Abbuchungstermin (zb. 1. oder 15. des Monates), Rückrufnummer, Handynummer, Kundenkennwort.

Alles Gute,

TanigX

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Nicht vergessen weitere Basispreise bleiben zusätzlich zur Rate sofort zahlbar.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Oder einfach die 0172/220774 anrufen Smiley (fröhlich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, mache ich hier zu.

Dickes Dankeschön an die kompetenten Supporter hier

Hier nochmal eine Zusammenfassung aller wichtigen Punkte zur Ratenzahlung:

benötigte Daten:

* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Die Anzahl der gewünschten Raten (maximal 6 Monatsraten - mindestens 25 Euro monatlich)
* Den gewünschten Fälligkeitstermin (z.B. zum 3. oder 15. eines Monats)
* Eine Telefonnummer, falls wir Rückfragen haben

wichtige Infos:

Die Ratenbeträge werden überwiesen (keine automatische Abbuchung).

Hintergrund: Trifft eine Rate nicht rechtzeitig bei Vodafone ein, ist die Ratenzahlungsvereinbarung hinfällig und der gesamte Außenstand in einer Summe zu zahlen.

Bei einer Ratenzahlung werden die monatlichen Rechnungsbeträge weiter berechnet. Sie werden zusätzlich zu den Ratenbeträgen fällig.

Für die Bearbeitung der Ratenzahlung berechnet Vodafone einmalig 15 Euro. Dies gilt auch für jede Änderung der Ratenzahlung, wie zum Beispiel Aufnahme einer weiteren Rechnung in den Ratenplan.

Beantragung:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Oder per Fax an die 02102-986575.
Oder telefonisch: 0172 / 220774

LG

Anke
(Moderatorin)
Mehr anzeigen