Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Ratenzahlung für Handykauf möglich?
MonkeyMo89
Daten-Fan

Hallo. Und zwar kann ich im Moment nicht die einmaligen Kosten für mein Smartphone in höhe von 354,88€ Zahlen, da ein Trauerfall dazwichen kam :/ habe ich da irgendeinen Spielraum mit Vodafone?
Gruß

Edit 1: Beitrag ins passende Board verschoben.

Edit 2: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Der ursprünglich gewählte Betreff "Welche Möglichkeiten gibt es?" war (ähnlich wie z.B. "Hallo!", "Frage?" oder "Alle die das lesen!") nicht gerade besonders informativ, daher inhaltlich und thematisch angepaßt. Bitteschön.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser

@MonkeyMo89

ich weis jetzt nicht genau ob eine Ratenzahlung in dem Fall möglich wäre, wenn man

Rückstände in den Rechnungen hat geht das auf Fall.

Ich würde unter der Rufnummer  0172 / 220774 mal nachfragen ob dies in deinem Fall

auch möglich ist Smiley (zwinkernd)

benötigte Daten:

* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Die Anzahl der gewünschten Raten (maximal 6 Monatsraten - mindestens 25 Euro monatlich)
* Den gewünschten Fälligkeitstermin (z.B. zum 3. oder 15. eines Monats)
* Eine Telefonnummer, für Rückfragen

diese Daten sind auch erforderlich wenn Du im Rückstand der Monatlichen Zahlen bist.

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Helferlein
SuperUser

Ich würde es am Montag ab 9 Uhr über die 1212 Kundenbetreuung versuchen.

Die von @ThomasE genannte Nummer ist meines Wissens nur für Zahlungen für die Mobilfunkrechnung zuständig. Es gibt für die Geräterechnungen eine gesonderte Abteilung.

Davon abgesehen, meine Erfahrung ist, dass man bei Vodafone immer eine Lösung findet, wenn vernünftig gefragt wird.Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen