Archiv_Mobilfunk

Rabatte nicht sichtbar nach VVL und Laufzeit
Smart-Analyzer

Hi,

so nun hier... Also ich zog meine Kündigung zurück, sollte dann einen RED M - diverste Tarife bekommen u.a. ein "Startguthaben/Promotion" von 100€ die mir die KD-Rückgewinnung anbot.

Leider kann bist heute niemand diese Rabatte sehen bzw. bestätigen?!

Endpreis waren 30,83€ pro Monat (20x5 bzw 20x 4,17€ netto). Das muss doch irgendwo hinterlegt sein? Davor waren es immerhin 5€ Treuerabatt (iwas von wegen Bronzestatus^) auch die sind nirgends -.-

Darüberhinaus ist der Tarifbeginn nun vor datiert auf den 27.11.2013 als Start??!? Es wurde gesagt 24 Monate ab "jetzt". Nachdem alles in Bearbeitung war und ich mehrmals die Info erhielt so eine Umstellung dauere nun mal habe ich ca 10 Tage gewartet und immer noch keinen exakten "Endpreis" + Tariflaufzeit.

Das Handy kam nun heute und die nächste Rechnung zum in Ruhe prüfen liegt nach der Widerrufsfrist...

Bin seit 2006 zufriedener Kunde und habe eigentlich keine Lust auf Widerrufen usw...

Nun liegt hier ein Iphone eingeschweisst doof rum und ich habe ca 200 Min mit der Hotline geplaudert...

Bitte um Hilfe und Danke vorab!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
Fragen Sie den aktuellen Status per Kontaktformular an. Hat in vielen hier dokumentierten Fällen zum gewünschten Ergebnis geführt.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Auf jeden Fall Handy zurück schicken und widerrufen, bevor es zu spät ist... ***

Beim Kontaktformular geht meist viel Zeit ins Land, zu spät für einige!!

Edit: Post aufgrund von Forenregel 1.13 editiert. Siehe hier.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen