1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt nach Vertragsverlängerung falsch eingestellt
Nickhb
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe am 30.04. meinen Vertrag telefonisch verlängert. Hierbei wurde mir ein 10 Euro Rabatt auf meinen neuen Tarifbetrag versprochen. Dies wurde auf der Bandaufnahme, die ich am Ende mit JA bestätigen musste, festgehalten. Jetzt wurden bei mir nur 5 Euro Rabatt eingestellt. Die Kundenbetreuung konnte mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe, hier kann jemand helfen.

Vielen Dank
Nick
3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nickhb,

was war denn die Aussage / Begründung der Kollegen an der Hotline?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nickhb
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Aussage war, dass nur 5 Euro Rabatt hinterlegt sind und dass sie dort keine Berechtigung haben, die Aufnahme von der Vertragsverlängerung anzuhören und den 10 Euro Rabatt einzustellen. Daher melde ich mich jetzt über diesen Kanal, da ich natürlich auf meinen zugesicherten Rabatt bestehe.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Gruß
Nick

die Mods greifen auf die gleichen Daten zu. Und wenn im Kundenkonto 5 Euro hinterlegt sind, werden die Mods auch nichts machen können.