1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt in Vertragsübersicht nicht korrekt!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich bei Vodafone meinen Vertrag gekündigt und durch die Kundenrückgewinnung nun den Vertrag doch verlängert.

Mir wurde zugesagt das ich all meine bisherigen Rabatte komplett unverändert für die 24 Monate behalte. Allerdings  steht das so nicht in der Vertragsübersicht drin, die ich per Mail erhalten habe. Da steht drin, das die Rabatte 11.2019 enden! Was aber so nicht ausgemacht war!

Könnte jemand mal prüfen ob alle Rabatt in meinem Vertrag hinterlegt sind bis 10.2020?

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Mortuus
Mastermind
Mastermind

@Gelöschter User@  schrieb:

Hallo,

ich bei Vodafone meinen Vertrag gekündigt und durch die Kundenrückgewinnung nun den Vertrag doch verlängert.

Mir wurde zugesagt das ich all meine bisherigen Rabatte komplett unverändert für die 24 Monate behalte. Allerdings  steht das so nicht in der Vertragsübersicht drin, die ich per Mail erhalten habe. Da steht drin, das die Rabatte 11.2019 enden! Was aber so nicht ausgemacht war!

Könnte jemand mal prüfen ob alle Rabatt in meinem Vertrag hinterlegt sind bis 10.2020?

Vielen Dank!

Wann wurde denn der Vertrag gekündigt? Zum 01.12. oder 1.11. oder 1.10. ?

Laut Dir, läuft der V. bis 31.10.20, somit ab 01.11.18 und 24 Monate.

laut System ab 01.12.18 bis 30.11.19, somit Rabatte bis dahin, und Vertrag 1 Jahr.

bekommst somit Deine Rabatte noch bis 30.11.18, + 1 Jahr, passt.

Prüfen kann das nur ein Mod. Somit etwas Geduld, Heute ist "schläfertag"...

Grüss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Der Vertrag läuft jetzt bis 10.2020 wie gesagt wurde jetzt verlängert im Oktober um 24 Monate. Nur die Rabatte gehen nicht bis 10.2020 sondern nur bis 11.2019 müssen aber bis 10.2020 gehen. So wurde es mir bei der Verlängerung versprochen!

User gelöscht, Thread geschlossen!

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.