Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten

RED ONE Aktivierung

[ Editiert ]

Hallo,

ich bin im Dezember von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel Deutschland gewechselt.

Daraufhin habe ich über den Kundenservice telefonisch den Red One beantragt.

Die Buchung wurde mir dort bestätigt, allerdings habe ich keine Bestätigung per SMS erhalten.

Statdessen wurde mir ein neuer Vertrag bestellt, den ich unverzüglich widerrufen musste.

Leider wurden dennoch alle Kosten (Anschlussgebühr/anteiliger Monatspreis) auf die letzte Rechnung gebucht.

Nach mehrmaligem Rückfragen wurde mir gesagt, dass der Red One Rabatt auf den fälschlicherweise erstellten Vertrag gebucht wurde, aber weiterhin nicht auf meinen bestehenden Vertrag. Ich wurde mit dem Hinweis abgesägt, ich sollte mich jetzt an die Reklamationsabteilung wenden.

Ich würde Sie bitten sich diesen Sachverhalt anzuschauen, sodass der Red One Rabatt rückwirkend ab Wechsel zu Kabel Deutschland gewährt wird.

Desweiteren wurde mir am 18.12. per SMS bestätigt, dass mein Datenvolumen kostenlos um 500 MB erhöht wird. Leider ist diese Erhöhung nicht in der MEINVODAFONE App ersichtlich. Auch hierzu war ich mehrmals mit dem Service telefonisch in Kontakt.

Letzten Samstag, 16.01. habe ich nun eine SMS erhalten, dass die 500MB genutzt werden können. Allerdings das zusätzliche VOlumen weiterhin nicht in der App ersichtlich. Der Kundenservice hat mir bestätigt, dass dies lediglich ein paar Stunden dauert, bis die App das Volumen anzeigt.

Gibt es hier eine Lösung?

D

anke und viele Grüße,

Simon Lüdgen

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.