Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
RED M im Rahmen der Vertragsverlängerung für 29,95 € - Gießkannenprinzip???
Gehe zu Lösung
Ro-Ni
Daten-Fan

Hallo...muss mich nun auch mal äußern...ein Kollegin von mir hat Anfang dieser Woche ein Angebot von Vodafone bekommen in einen Red Tarif zu wechseln mit neuem Handy...und das obwohl sie ihren Vertrag erst im letzen Mai verlängert hatte und auch definitiv nicht soooo lange Vodafonekunde ist. Darauf hin rief ich bei der Kundenbetreuung an um mal nachzufragen was bei mir so möglich wäre, auch weil meine letzte Rechnung extrem hoch war... Habe auch nach dem Angebot, den iPhone-Aktionswochen, iPhone5s für 1 € im RedM-Tarif zu nem Monatspreis von knapp 60 Euro gefragt...Letztendlich bot man mir einen All-Net-Flat für über 100 € im Monat...das lehnte ich natürlich dankend ab... Heut vormittag dann ein Anruf von Vodafone...für mich als langjährige Kundin hätten sie ein tolles Angebot für mich... die Allnet-Flat für um die 60 Euro monatlich... Mehr war wohl nicht drin für mich als langjährige Kundin.

Ich hätte mich echt über das RedM-Angebot gefreut...habe dann heut Nachmittag noch mehrmals versucht jemanden bei Vodafone zu erreichen um nochmals nachzufragen warum das bei anderen zu gehen scheint, bei mir aber leider nicht... vergeblich...

Gruß

Mehr anzeigen
seppel
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich verstehe das Prinzip von Vodafone auch nicht!
Hatte einen Vertrag zum 26.12.13 auch gekündigt und wurde dann am 23.12.13 angerufen... Leider wurden mir da auch nur ein paar kleine Rabatte angeboten. Aber gut, ich dachte besser wie nix!
Was kam raus, Handy wurde am 27.12.13 (26. war ja Feiertag) abgeschalten!

Nach mehrmaligen Anrufen und einem Beschwerdefax durfte ich dann doch wieder telefonieren.

Muss dazusagen, damit ich zwei Verträge auf Geschäftskunden Basis habe und einen davon sogar schon 15 JAHRE!

Heut hatte ich ein Telefonat mit dem Reklamations Team, die Nette Frau hat sich echt mühe gegeben aber dann doch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit!

Wieso wird einem langjährigen Geschäftskunden ein Red M Tarif mit iPhone für 42,50€ und eine Red M Family Karte mit S4 Mini für 28.50€ Angeboten?

Im Bekanntenkreis kann ich Vodafone sofort drei Privatleute nenne, welche den Red M für 25€ bzw. 29€ ende 2013, Anfang 2014 als VVL / Rückholer bekommen haben!!!

Wie kann sowas sein?
Ich bitte um eine zeitnahe Antwort, da mein Rückgaberecht noch läuft.

Vielen Dank
MfG Ronny
Mehr anzeigen
seppel
Netzwerkforscher
Muss noch dazu sagen, damit keiner im Vorfeld davon gesprochen hat damit das LTE NICHT! mit der ZuhauseOption welche man aber dazubuchen kann oder wie ich schon Jahre lang nutzt, funktioniert!

Die Zusage damit es funktioniert liegt VF aber auf meiner Bandansage vor!
Leide wurde mir heut mitgeteilt damit ich kein LTE nutzen kann! Bezahle es ja aber mit, da es mir verkauft wurde!
Mehr anzeigen
witti85
Smart-Analyzer

Nachdem ich am Vormittag des 09.01.2014 ein Angebot für den Red M für 43,49 Euro bekommen inkl. Premium Smartphone dankend abgelehnt habe, kam am 09.01.2014 nachmittags das dasselbe Angebot von der "Kundenrückgewinnung" für 45,49 Euro. 

Was soll man davon jetzt halten?! Herzlich willkommen im Circus Vodafone.

Selbst der "Connect Testsieger" gibt eindeutigere Aussagen und liefert mehr Transparenz.

Wäre schön, wenn Vodafone das endlich mal in den Griff bekommt. Dass lasst einfach euer jetztiges undurchsichtiges bestandskundenfeindliches Rabattsystem und schafft ein einheitliches für jeden leicht einsehbares Rabattierungssytem.

Eine oder mehrere zeitnahe Stellungnahmen und Lösungsvorschläge von Vodafone sind immernoch wünschenswert. In meinem Fall bis 07.02.2014 .

Mehr anzeigen
seppel
Netzwerkforscher
Genau das meine ich, da weiß die Rechte net was de Linke macht!
Der darf das ins System eingeben und der andere darf nur das eingeben.

Ich werde mal von meinem Rückgaberecht gebrauch machen, dann sollte sich ja mal wer melden bei mir.
Wenn nicht dann ist es so.

Andere Anbieter freuen sich über Neukunden, zumal man auch noch Wechselgeld vom neuen Anbieter bekommt wenn man seine Rufnummer mitbringt..
Mehr anzeigen
Goofy80
Netz-Profi

Red M 43,49 Euro bekommen inkl. Premium Smartphone - Ist doch ein Super Angebot!

Zu den Preis unterschiede - Jede Abteilung hat unterschiedliche Rabatte und somit Preise. Ist normal im Dienstleistungsbereich Smiley (zwinkernd)

Wechselgeld? Die schreiben meist die Kosten gut die bei der Portierung anfallen

Mehr anzeigen
SBA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich melde mich hier nun auch noch mal mit einem kurzen Sachstand.

Recht schnell hat sich nach meinem Beitrag eine Moderatorin Namens Simone bei mir gemeldet. Mit dieser habe ich dann in einigen PN mein Anliegen besprochen. Sie hat mir immer recht schnell geantwortet und mir ein gutes Angebot unterbreitet, nach dem sie mein Anliegen zur Kentniss genommen hat und dann auch in mein Kundenkonto reingeschaut hat.

Es war bei mir nicht ganz einfach, die Sache in eine geregelte Bahn zu bekommen, doch sie hat das souverän und absolut SPITZENMÄßIG in Angriff genommen und alles schön aufgedröselt, so dass zum Schluss eine saubere für alle Seiten zufriedenstellende Lösung da war.

Alles, was sie mir gesagt hat, hatte "Hand und Fuß", alles Zusagen die sie gemacht hat wurden eingehalten, ich bin so was von Zufrieden mit dem Ablauf! Wenn ich mal wieder ein Anliegen habe, welches mir etwas schwierig erscheint, werde ich das wohl zukünftig mit PN an Simone richten, wenn ich darf Smiley (fröhlich)  (Nichts gegen die Kundenbetreuung der 1212, manchmal hat man da auch gute Leute am Telefon, manchmal aber auch Leute, wo man den Eindruck hat, dass sie erst seit wenigen Tagen bei Vodafone arbeiten und noch keine Schulung bekommen haben.)

Somit hat sich meine ursprünglich schlechte Stimmung in Bezug auf die Vertragsverängerung in eine gute richtig zufriedene Stimmung gewandelt. Dank Simone!

Wie schon gesagt Simone: VIELEN, VIELNE, DANKE für dein geduldiges Engagement, ich denke, dass ich ohne Dich nicht mehr Vodafone-Kunde wäre.

Viele Grüße

Steffen

Mehr anzeigen
seppel
Netzwerkforscher
Hallo SBA,

das freut mich damit dir so super geholfen wurde.
Wenn es Vodafone mal schafft einheitliche Preise/Rabatte/Gutschriften zu verwenden bzw zu vergeben hätten wir alle das Problem nicht und man könnte die 1212 mit solch Anliegen verschonen.

Doch solang der eine Mitarbeiter kein Deutsch spricht und versteht und der andere Mitarbeiter den Sachverhalt nicht nachvollziehen kann klappt das nicht!

Ich wünschte mir auch damit sich ein VF Mitarbeiter /-in mal meinem Anliegen annehmen könnte.

Danke!
Mehr anzeigen
_Benni_
App-Professor
Hallo Ihr,

also ich verstehe das langsam auch nicht mehr.
Mein Vertrag ist zum 22 Februar gekündigt und ich schau mich so lang bei den Anbietern um. Da gibt es bei VF das LG G2 mit Red M für 44,99.
Wenn ich meinen Vertrag in diesem Tarif verlängern will sind es dann 53,99.
Das liegt angeblich daran das der Tarif mit dem Handy nur in den Mini Wochen für Neukunden Angeboten wird.
ABER, warum kann man das nicht auch als Bestandskunde wählen? Ich zahle das Handy doch dann auch ab und hab nicht mal einen Vorteil gegenüber eines Neukunden.
Währe echt mal ne super Sache wenn sowas möglich gemacht wird.

LG
Mehr anzeigen
carsten_s
Netzwerkforscher
Simone ist Super!!!
Mehr anzeigen