Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen beim Service Mobile Daten 4G im Bereich Borken, Dorsten, Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum, Schwelm, Lüdenscheid, Olpe, Meppen, Nordhorn, Osnabrück und Holzminden, Northeim, Göttingen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: RED M im Rahmen der Vertragsverlängerung für 29,95 € - Gießkannenprinzip???
Gehe zu Lösung
Boris
Moderator

Hallo Grick13,

und entschuldige bitte den negativen Eindruck den Du gewonnen hast.

Ich würde mir den ganzen Vorgang gern einmal anschauen und prüfen.

Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Gruß,

Boris

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Derpaul71
Netzwerkforscher

Ich wurde heute von der Kundenrückgewinnung angerufen. Er steckte mich dann in die Warteschleife weil er nachschauen wollte. Leider wurde ich dabei aus der Leitung geworfen. Bis jetzt noch kein neuer Anruf. Naja werd halt mal abwarten.

Mehr anzeigen
Simone
Moderatorin

Hallo Derpaul71,

hast Du denn das Angebot von Wolfgang angenommen?

Grüße,
Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Derpaul71
Netzwerkforscher

Hallo Simone

Wolfgang hat mir kein Angebot gemacht. er hat mir geschrieben das er der Rückgewinnung bescheid gibt, das sie mich anrufen. Das ist heute dann geschehen, aber leider wurde das Gespräch unterbrochen.

LG

Mehr anzeigen
Simone
Moderatorin

ok, verstehe. Dann lass uns mal noch mal 1-2 Tage abwarten. Wenn dann noch kein Anruf erfolgt ist, kannst Du mir Deine Daten gern noch mal schicken

Grüße,

Simone

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
grick13
Smart-Analyzer

Auf der Suche nach VF_Boris bezüglich Angebot!

Gruß

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hallo @grick13 ,

entschuldige bitte die späte Antwort - schau mal bitte in Deinen Posteingang!

Gruß,

Boris

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Derpaul71
Netzwerkforscher

@ Simone : Hab ne PN geschickt!

Danke

Kundenrückgewinnung hat nix gebracht, er hat mir 7€ Rabatt auf Red M gewährt, das ist mir echt zu wenig.

Mehr anzeigen
hexetammy
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich gebe zu, ich bin zum ersten Mal verunsichert, jetzt wo ich kurz vor Vertragsende- Verlängerung oder ähnlichem stehe. Ich wusste in den letzten Jahren schon immer lange vor Vertragsverlängerung was ich wollte, und so war es nie ein Problem. Nun empfinde ich alles um mich als einen riesen Tarif-Jungel. Man wird zugeschmissen mit Angeboten, günstig hier, billiger da... überall Werbung, Anbieter usw.

Was mich richtig nervt, ist "meinen" Vetrag gibt es nicht mehr. Naja gut, ist auch kein Smartphone-Tarif..

Ich muss mich also definitiv, auch wenn ich hier bleibe, vertraglich verändern. Dann denke ich aber, wenn dem schon so ist, und ich meinen "all-in" Vertrag hergeben muss, dann doch zu sehr guten Konditionen..., will heißen, definitiv günstiger z.B. 

Adäquat wäre wohl der RED M, bei dem ich jedoch auch Abstriche machen würde zu vorher. Z.B. hätte ich keine MMS Flat mehr, das Daten Volumen wäre geringer... ja wird mancher denken, wofür eine MMS Flat, aber ich habe tatsächlich noch so einige Leute die kein what´s app o.ä. nutzen, mit denen ich dann MMS sende...

Allerdings habe ich ebenfalls von mehreren Seiten bereits gehörts, das sie via Kundenzurückgewinnung, das RED M Paket für 29,95 Euro mit einem Smartphone angeboten bekommen haben..., das wäre ja vielleicht eine Alternative.. ich vermute die Kundenzurückgewinnung hat bereits versucht mich zu erreichen, ich habe die Anrufe jedoch verpasst. Hatte jedenfalls Anrufe einer Vodafone Telefonnummer, aber leider nicht erreichbar.

Ich war doch eigentlich immer zufrieden mit Vodafone, (mein Mann ist auch bei Vodafone, sowohl mit seinem Handyvertrag, wie auch mit unserem DSL-Festnetz und der Vodafone-TV),  und ich wäre ja gern bereit mir ein interessantes Angebot anzuschauen.. vielleicht mag sich auch ein Moderator hier meine Daten mal ansehen und etwas Klarheit in mein Gedankenchaos bringen?!

Das wäre richtig toll! Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

hexetammy

Mehr anzeigen
witti85
Smart-Analyzer

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Da sich bis heute niemand von Vodafone für meinen zum 07.02.2014 gekündigten Partnervertrag interessiert hat, habe ich heute selber angerufen um in Erfahrung zu bringen ob noch Interesse besteht, meinen Partnervertrag zu verlängern.

Kurz und knapp, ja grundsätzlich hat Vodafone Interesse mir für meinen Partnervertrag einen Red M inkl. Rabattierung für 43,95 Euro anzubieten, plus 1 Euro für das Premium Smartphone.

Mehr aber auch nicht, keine Chance.

Liebe Admins, bevor ich wieder belehrt werde, dass es sich alles um Gesamt- & Restlaufzeit, sowie Umsätze der Vergangenheit bis heute, der Smartphone-Stufe und/oder meinen Silber-, Gold-, Platin oder "Swarovski-Status" dreht, ja ich bin mir dessen bewusst, ICH HABE VERSTANDEN.

Machen Sie mir doch einfach ein vernünftiges Angebot und nicht immer diese "besser als gar nichts Angebote".

Dann soll mich doch bitte mal einer dieser Mitarbeiter anrufen, die selber nicht angerufen werden können, aber  Angebote so individuell wie möglich schneidern können. 

Ich erwarte keine 29,95 für RED M plus IPhone 5s 64GB für 0 Euro, aber ein verbessertes Angebot sollte auf jeden Fall machbar sein.

Über ein zeitnahes Gespräch, Nachricht oder überhaupt irgendeine Rückmeldung um eine für mich, sowie auch für Vodafone als wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen, optimale Lösung zu finden, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen