Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
RED M Tarife
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich bin total durcheinander von Vodafone,ich war die tage im Shop da hatte man mir gesgat ich könnte am 14.82013 in einen RED M Wechsel,von meiner jetztigen All Net Spezial in einen RED M für Monatlich ca 55 €

So hab kletzten Jahr aber ein HTC One X zu dem Vertrag bekommen,die an der Hotline sagen ja und die von den Tarif optimierung sagen geht erst bei einer vertragsverlänegrung was den un ????

und kann ich dann überhaupt Geld sparen,da ich ja noch ein Schwerbehinderten Auseiss haben mit 100 % prozent !!!!

Lg Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Andy2012,

wir bieten für Menschen mit einem Behinderungsgrad von mind. 50% Rabatte auf den monatlichen Paketpreis an. Voraussetzung ist natürlich eine entsprechende Legitimation.

Ein Wechsel in einen der neuen Red Tarife ist regulär im Rahmen Deiner nächsten Vertragsverlängerung möglich.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo Andy2012,

wir bieten für Menschen mit einem Behinderungsgrad von mind. 50% Rabatte auf den monatlichen Paketpreis an. Voraussetzung ist natürlich eine entsprechende Legitimation.

Ein Wechsel in einen der neuen Red Tarife ist regulär im Rahmen Deiner nächsten Vertragsverlängerung möglich.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Guten Morgen,

da Andy2012 nix mehr gepostet hat, mache ich diesen Thread wieder zu.

Infos zu unseren Rabatten für Menschen mit Behinderungen findet Ihr hier

Gruß,

Simone

Mehr anzeigen