Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

RED M, Datenvolumen erhöhen einmailig ?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector
Hallo auch ich habe den RED M Tarif (ab 01.04.13, ja mit 1 GB) habe jetzt aber schon fast 500 MB verbraucht (Zeitraum läuft noch bis 25.04.2013), jetzt bekam ich eine sms mit dem Hinweis das ich EINMALIG zusätzlich noch 1 GB bekommen kann zu 9,99 EUR und das gilt bis 25.04.2013, Ich verstehe das so das man, wenn man will jeden Monat (für einen Monat) GB zubuchen kann und das gilt für einen Monat immer. sehe ich das richtig ? Habe leider in der Suche nichts gefunden. Gruß aus Berlin Rainer
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector

Hey hallo

 

also erst mal Danke für deine Mühe. Finde ich ja cool, ich wusste bis heute nicht dass das geht. Danke

 

Gruß

Rainer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Host-Legende
Das einmalig bezieht sich in dem Fall darauf, dass dieses Upgrade keine Laufzeit besitzt. Du kannst dir immer wenn du deine Bandbreite erreich hast 1 GB für 9,99 oder 5 GB für 19.99 dazubuchen um weiter schneller zu surfen.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo auch

 

puh super schnell, Danke. in der SMS steht

 

"Ihr upgrade-volumen können sie bis zum 25.04.2013 nutzen"

 

Das würde doch bedeuten das man immer wann man will es zubuchen kann für einen Monat oder ?

 

Rainer

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Das hat mit deinem Abrechnungszeitraum zu tun, der geht bis zum 25.4. Die Upgrades, wenn man noch Datenvolumen übrig hat, verfallen immer zum Ende des Abrechnungszeitraumes.

Infos findest du auch auf Seite 4 des folgenden Infodocs:

www.vodafone.de/infofaxe/527.pdf
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo

 

ja das habe ich auch gelesen das Dok. aber heißt es jetzt ich habe für 24 Monate noch zu meinen 1 GB noch mal 1 GB für 9,99 EUR oder heißt es nur einmalig ? Aus dem Dok geht nicht so deutlich hervor

 

Gruß

rainer

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo

 

ja auf der Seite 4 steht auch es gilt nur für den Abrechnungszeitraum

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Wenn du das GB buchst, dann hast du das nur einmalig bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes, wennn du es im nöchsten Abrechnungszeitraum wieder haben möchtest musst du es selber wieder buchen. Es verlängert isch nicht selbstständig.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

hallo

 

ja genau das meine ich auch, ich habe die 1 GB immer nur für den zeitraum wo ich buche, also jetzt bis 25.04.2013 und wenn ich im Mai den wieder haben dann muss ich neu buchen.

 

Gruß

Rainer

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Ganz genau.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hey hallo

 

also erst mal Danke für deine Mühe. Finde ich ja cool, ich wusste bis heute nicht dass das geht. Danke

 

Gruß

Rainer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen