TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 07:29
Hallo,
ich habe vor einer Woche eine RED+ Data abgeschlossen.
Grund war gewesen das ich die 39,95 Anschlusgebühr spare und on Top 2GB auf meine Hauptkarte bekommen.
Es wurde versichert das die AG sofort wieder gutgeschrieben wird und ich mir keine Sorgen machen muss.
Heute habe ich die aktuelle Rechnung bekommen und wie ich es mir schon gedacht habe wurden die 39,95 berechnet und laut Hotline fehlen auch die 2 GB extra.
Sehr traurig. Ich probiere es mal hier vielleicht kann jemand helfen. Oder ich Widerrufe es einfach.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 08:07
Das Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Zur Info: Gutschrift über den Anschlußpreis war schon im Kundenkonto vermerkt und wird mit der kommenden Rechnung verrechnet. Ebenso waren die 2 GB zusätzliches Datenvolumen der Hauptkarte bereits zugebucht.
Da vom Threadersteller Pimpmytown88 auch als gelöst markiert wurde, schließe ich hier zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.04.2018 11:37
Hallo Pimpmytown88,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der vollständigen Bestellbestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.04.2018 08:07
Das Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Zur Info: Gutschrift über den Anschlußpreis war schon im Kundenkonto vermerkt und wird mit der kommenden Rechnung verrechnet. Ebenso waren die 2 GB zusätzliches Datenvolumen der Hauptkarte bereits zugebucht.
Da vom Threadersteller Pimpmytown88 auch als gelöst markiert wurde, schließe ich hier zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)