Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

RED 1,5 GB Auslandsoption
Highlighted
Youngster

"Hallo, in meinen Tarifoptionen beim RED 1,5 GB Vertrag ist das für 6 Monate kostenlose RED Auslandspaket enthalten. Bedeutet das, dass ich mein iPhone problemlos in Genf und in Frankreich als Navigationsgerät nutzen kann?"

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
WENN das direkt bei Abschluss oder vertragsverlängerung aktiviert worden ist (nachträglich bitte an der 1212 anfragen ob die das einbuchen können) greift das automatisch.

Habs selbst getestet in Enschede am Sonntag. Voll 4G sogar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Lynsi,

 

da wurde Deine Frage ja schnell beantwortet.

 

@denschnet 

 

Zur Übersicht schließe ich dann mal ab.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen