Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Rückholangebot
Daten-Fan
Ich habe den Wunsch nach einem Rückholangebot geäußert-
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und mir kann kein Angebot gemacht werden. Mein Vertrag läuft morgen aus😏
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Eule4!

 

Das ist aber sehr knapp...Smiley (zwinkernd)

 

Hast du es hier unter der 0800 505 44 42 mal probiert? Die Hotline ist noch bis 22Uhr besetzt. 

 

Sollte dir das Angebot nicht zusagen kannst du deinen Vertrag notfalls auch einfach mal auf Callya umstellen lassen (wenn noch nicht beauftragt). Somit bleibt dir die Rufnummer erhalten und du kannst ggf. auch wieder in einen Vertrag wechseln.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @Eule4,

 

das ist aber sportlich einen Tag vor Schluss.

Hast Du unter dem Tipp von @ttwa2011 noch etwas erreichen können?

 

Kann ich helfen?

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen