abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückholangebot?
Redfoot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bin seit über 23 Jahren Vodafone-Kunde (vormals Mannesmann/D2 Privat) und habe jetzt das allererste mal meinen aktuellen Vodafone-Vertrag (Vodafone Red 2017 M mit Basic Phone - 49,99 €) gekündigt zum 08.06.2020. Der Preis ist nicht wirklich zeitgemäß...

 

Ich bin parallel demnach auf der Suche nach anderen Anbietren und habe entsprechend andere Angebote auch schon eingeholt.

Dennoch wäre schon noch eine gewisse Bereitschaft vorhanden, doch nochmals bei Vodafone zu verlängern - Ziel ist ein SIM-only Tarif mit ca. 8 GB LTE Datenvolumen. Alternative Anbietre liegen da zwischen 15 € - 30 € für so einen SIM-only Tarif.

 

Hat Vodafone noch Interesse, einem ein Rückholangebot zu unterbreiten oder lässt man still und leise den Vertrag auslaufen?

 

Gibt es da Erfahrungswerte, wann da ggf. noch so ein Rückholangebot kommt?

Oder muss man selber sich irgendwo bei einer Hotline melden und nach einem guten Rückholangebot fragen?

 

Danke für Feedback/Erfahrungen

LG

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Redfoot 

 

dein Vertrag läuft noch bis zum 08.06. also noch was Zeit. Wenn Du dem nicht Widersprochen

hast dann glaube ich schon das die KRG sich noch meldet bei Dir.  Was da für ein Angebot bei

raus kommt kann hier im Forum keiner sagen bzw. es kommen ja auch immer wieder Aktionen

von Vodafone, vielleicht ist ja was dabei. Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"