abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückholangebot
mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft am 07.08.2018 aus. Kann ich bis dahin noch mit einem Rückholangebot rechnen?
Hatte schon auf eine SMS zurückgerufen wegen meiner Kündigung und warum. Der Kundenberater war sehr kurz angebunden und wollte nicht wirklich wissen warum ich gekündigt habe.

Gruß
27 Antworten 27

@mikosch33

Ich vermute, daß du einfach beim falschen Tarif schaust....

Du bekommst auch bei Vodafone das S9 für 99,90€...

 

Dem von dir genannten Einmalpreis von 299,90€ für das S9 nach, hast du dir einen Red S (oder Red 1,5GB) anbieten lassen.Hier handelt es sich um einen der kleinsten Tarife. Dementsprechend fallen auch die Angebote und Einmalpreise aus.

 

Der Red S kostet in der Onlinevertragsverlängerung mit dem S9 insgesamt über 24 Monate inklusive Smartphone mehr wie der höhere Red M mit 11GB mit dem S9 für 99,90€. Rechne dir es mal durch... 

mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja ich habe den Red s aber mit 4 GB und zahle inkl. Premiumsmartphone momentan 24,99 €.

@mikosch33

Mit "15€ mehr" über 24 Monate hast du aber gegenüber den Neukundenangebot im Red S bestimmt kein schlechtes Angebot erhalten...

 

Ich hätte mir mal alternativ noch den Red M oder Red L anbieten lassen.

Der Preisunterschied zwischen dem Red S mit einem S9 für 299,90€ und einem Red L mit einem S9 für 1€ liegt über 24 Monate gesehen bei insgesamt knapp 70€...

 

Eventuell liegt bei dir ja auch noch ein Festnetzvertrag vor, der für die Gigakombi berechtigt ist.

 

Möglichkeiten gibt es sicherlich genug.

Das musst aber du entscheiden...

mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
Nein habe kein Festnetzanschluss. Bin auch nicht bereit für einen Red S inkl. S9 über 50 € monatlich zu zahlen. Wie gesagt, VF wird einen treuen Kunden verlieren. Ich zahle im Red S dann 900€ nur für das Handy(24×25€+300€) ? Das bekomm ich für 500-600 €.

Dieses Wochenende sind gute Angebote vom größten Mobilfunker Deutschlands bei XXXXX

Man bekommt das XXX

 

Edit: @jpetersfeld Bitte Forenregeln beachten. Siehe 1.5.

mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
Habe ich jetzt ein Angebot bekommen per Mail. Meine monatliche Belastung bleibt so wie sie ist. Nur haben sie die Zuzahlung fürs s9 nicht mit aufgeführt und ich weiss nicht was es kostet. Habe um eine Kostenaufstellung gebeten und bis jetzt keine Antwort. Heute Nacht läuft mein Vertrag aus. Meldet sich da noch jemand?
mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
So, Anruf bekommen. Wechsel vom Red 1,5 mit 4gb in den Red S mit auch 4gb und und bezahle weiterhin 24,99 €. Dazu das S9 für 199€ Zuzahlung. Zwar ist es das erste mal das ich für ein Handy soviel zuzahle, aber da ich mit VF im großen und ganzen immer zufrieden war, bleibe ich dabei.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich den Thread. Danke an alle Beteiligten!

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!